Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Neiliebly, ich gehe davon aus, dass sich die Frage erledigt hat, aber für alle anderen, hier ist der Link:
https://bobdylan-eu.myshopify.com/--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDer wilde, aber romantische Westen: „Der mit dem Wolf tanzt“
Kritik: „Black Mirror“ auf Netflix – alle Episoden im Ranking
George Michael: 5 traurige Songs über den Tod
Viva la revolución? „Tim und die Picaros“ – Hergés Vermächtnis
Lee Child im Interview: „Das FBI hat sich noch nicht bei mir gemeldet“
Rocky IV und Rambo II: Lang lebe Amerika!
Werbungneiliebly
nail75
waHmmm, $230 +Zoll + Versand ist schon eine Ansage. Gibt’s auch eine kleine Lösung?
Kein Zoll, es gibt neuerdings einen EU-Shop, 9 Euro Versand. Aufgrund des günstigen Preises habe ich vorbestellt.
€239,95, bestellt!
Ist das Teil schon ausverkauft oder warum finde ich es nicht auf der europäischen Seite (England)?
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeyjohn-the-relevator
neiliebly
nail75
waHmmm, $230 +Zoll + Versand ist schon eine Ansage. Gibt’s auch eine kleine Lösung?
Kein Zoll, es gibt neuerdings einen EU-Shop, 9 Euro Versand. Aufgrund des günstigen Preises habe ich vorbestellt.
€239,95, bestellt!
Ist das Teil schon ausverkauft oder warum finde ich es nicht auf der europäischen Seite (England)?
https://bobdylan-eu.myshopify.com
--
stardog
john-the-relevator
neiliebly
nail75
€239,95, bestellt!
Danke!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyDas ist aber wirklich mal ein fairer Preis.
--
Ab sofort stelle ich im ctte-Thread meine Top 25 Jahresalben für 2024 vor. Beginnend bei Platz 25 kommen jeden Tag so zwei bis drei Titel dazu. Jeder ist eingeladen sich auch aktiv zu beteiligen.Selbst für Dylan-Verhältnisse ein bemerkenswert scheußliches Cover.
Musikalisch natürlich mehr als reizvoll.
--
Habe gedacht, ich könne selbst TOOM-Live-CDs zusammenstellen
aus den Dutzenden „Crystal Cat“-CDs, die hier rumstehen.
Tatsächlich fehlt mir von der 2000er Tour Glasgow vom 17.09.2000.
Also gibt es für mich (bisher) kein „Highlands“ in Live-Version.Und wie es aussieht, gibt es überhaupt keine Live-Version von
„Dirt Road Blues“. Wurde das überhaupt jemals live gespielt?Dafür wurde dann wohl „Mississippi“ mit auf CD 4 von 5 genommen
(… und „Can’t Wait“ gleich zweimal mit drauf).--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)icculus66Habe gedacht, ich könne selbst TOOM-Live-CDs zusammenstellen
aus den Dutzenden „Crystal Cat“-CDs, die hier rumstehen.
Tatsächlich fehlt mir von der 2000er Tour Glasgow vom 17.09.2000.
Also gibt es für mich (bisher) kein „Highlands“ in Live-Version.
Und wie es aussieht, gibt es überhaupt keine Live-Version von
„Dirt Road Blues“. Wurde das überhaupt jemals live gespielt?
Dafür wurde dann wohl „Mississippi“ mit auf CD 4 von 5 genommen
(… und „Can’t Wait“ gleich zweimal mit drauf).Nein, nie.
https://www.bobdylan.com/songs/dirt-road-blues/
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Das war natürlich eine Fangfrage.
Nail, schaust Du kein Wetten Dass?
Hast Du heute Abend Forum-Dienst?
--
Free Jazz doesn't seem to care about getting paid, it sounds like truth. (Henry Rollins, Jan. 2013)Ich warte mal auf Eure Kommentare. Und hol mir dann irgendwas Eingedampftes.
When you got nuthin‘ you got nuthin‘ to lose
Kris machte auch was Schönes draus:
Freedom is just another word for nothin‘ left to lose
Bobby McDee hat das selber gecovert. I’d like to introduce you to a sweet young Lady, I’m shure, Bob would’t mind…
Einer meiner dreissig liebsten Songs, die jemals geschrieben wurden. Stuff like this:
But, I’d trade all of my tomorrows, for one single yesterday--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrepheebeeThe Philosophy of Modern Song is Bob Dylan’s first book of new writing since 2004’s Chronicles: Volume One—and since winning the Nobel Prize for Literature in 2016. Simon & Schuster (1. November 2022) Englisch 352 Seiten ISBN-10 : 1451648707 ISBN-13 : 978-1451648706 Abmessungen : 18.73 x 3.05 x 23.18 cm
„Schlimmer Fall von Schwindel“
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMUi!
I’ll check the truth.
--
The highway is for gamblers, better use yurr sense Contre la guerrenail75
Vielen Dank für die Info, hab die Box auch bestellt.
--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.Großartig
James Austin Johnson sings “Jingle Bells” as Bob Dylan through the decades. #FallonTonight pic.twitter.com/kuPegi5Dhw
— The Tonight Show (@FallonTonight) November 29, 2022
--
and now we rise and we are everywherePhantastisch!
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.