Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
„Good Evening Children and Ladies,and last not least: Gentlemen“,
der Reim da oben ist vom Wilhelm aus dem Busch in der Provinz.
Einige meinen ja immer, Nobel geht die Welt zugrunde.
Aber ein edler Geist kennt ja keine Furcht. Für 14 Euronen ab dem 17.11.2017
für jene die noch zwei Augen in den Höhlen haben und nicht mit Blindheit durch das Fernsehen geschlagen worden sind.http://www.hoffmann-und-campe.de/buch-info/die-nobelpreis-vorlesung-buch-9438/
--
Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungBob Dylan in Europa und auch in Deutschland Kalenderjahr 2018
Wer war am 12.04.2018, in Neu-Ulm, Ratiopharm Arena ?
Und wer geht am 18.04.2018, nach Leipzig in die Arena, am 19.04.2018 in den Königpalast Krefeld?
Am 21.04.2018 in die Seidensticker Halle Bielfeld, in die Nürnberger Frankenhalle am 22.04.2018?
Und bei den Gelbfüßlern in das Festspielhaus Baden-Baden am 23.04. 2018?
--
@jack-frost Es gibt einen Thread zur laufenden Tour:
http://forum.rollingstone.de/foren/topic/bob-dylan-2018/--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba@gypsy-tail-wind „Irren ist menschlich und Vergeben göttlich“
zuletzt geändert von jackfrost--
Good ol‘ days:
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreHappy 77th Birthday, Bob!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreFor he’s a jolly good fellow!
Congratulations, Bobby.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Bob Dylan – Live: 1962-1966
Hat jemand Details hierzu? Mehr als das Cover und den Satz unten kann ich nicht finden:
Japanese original release to commemorate the 40th anniversary of Bob Dylan’s concert in Japan. Includes lots of unreleased live tracks featuring Blu-spec CD2 format (29 tracks total).
http://www.cdjapan.co.jp/product/SICP-31180
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Da mein eigenes Interesse geweckt, habe ich mich auch einmal auf die Suche begeben:
--
Ach Bob.
--
Slept through the screening but I bought the DVDTeil Nr. 14 der Bootleg Series steht vor der Veröffentlichung: „More Blood, More Tracks“. Die kompletten Sessions in New York gibt es leider wieder nur auf CD; LP-Käufer bekommen ein „best of“ an alternativen Takes für die Tracks von „BOTT“ auf einer Doppel-LP. Trotzdem natürlich ein Pflichtkauf!
--
Brauche ich natürlich komplett.
--
God told me to do it.jackofhPflichtkauf!
Ja, schon.
Erfahrungsgemäss reicht mir aber für den Hausgebrauch die Do-LP/Do-CD Essenz, 8 oder 9 Versionen von bspw. You Make Me Lonesome When You Go muss ich normalerweise nicht haben.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.“The exhibition shows how writers and musicians can take something old – in this case a ballad – and turn it into something modern and contemporary. You can see the resemblance but it is not the same.”
https://faroutmagazine.co.uk/bob-dylan-linked-to-an-18th-century-scottish-advocate/
ich höre i.d.R. jeden tag mindestens ein lied von dylan, außer im urlaub.
zuletzt geändert von empedokles--
empedokles ich höre i.d.R. jeden tag mindestens ein lied von dylan, außer im urlaub.
Same here. Balsam für die Seele. Danke für den Link.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerre -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.