Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
Ja, bewegender Auftritt von Smith. Diese respektvolle Art, nicht Unterwürfigkeit, mit der sie sich für den Fehler entschuldigt und wie sie sich dann zurück-fühlt in den Song.
Ähnliche Blicke der ZuhörerInnen, wie sie Smith bei der Nobelpreisverleihung erreicht hat, konnte Dylan mit Hard Rain während der Rolling Thunder Revue abgreifen. Minute 0:07 bis 0:33
--
Highlights von Rolling-Stone.deJimi Hendrix: Der Außerirdische wohnt im Kempinski
Michael Hutchence: Das letzte ROLLING-STONE-Interview vor seinem Tod
Whitney Houston: Der einsame Tod der Pop-Ikone
Syd Barrett: Genie und Tod des Pink-Floyd-Gründers
Die 100 besten Debütsingles aller Zeiten
„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
WerbungEs spricht für die Wahnsinnsqualität des Internetauftritts des deutschen Rolling Stone, dass hier und heute (20.12.16) drei Deutschlandkonzerte für 2017 angekündigt werden. Da sind wohl wahre Fachleute am Werk… (wenn es nicht so traurig wäre)
--
"play fuckin' loud" (Bob Dylan)Evtl. hat es damit zu tun, dass für Emsland-Arena Lingen seit 2 Tagen keine Tickets mehr verfügbar sind.
http://www.emslandarena.com/events_tickets/bob_dylan_and_his_band.html
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeEvtl. hat es damit zu tun, dass für Emsland-Arena Lingen seit 2 Tagen keine Tickets mehr verfügbar sind.
http://www.emslandarena.com/events_tickets/bob_dylan_and_his_band.htmlPreise ab 59€ habe ich aber nicht gesehen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Ich weiß auch nicht, woher diese Angabe stammt.
Wahrscheinlich wären das eh Plätze in der hintersten Ecke gewesen, falls es eine solche Preiskategrie überhaupt wirklich gab.
Bei Ticketmaster ging es für Lingen glaube ich bei 71 Euro und etwas erst los.
Die günstigsten Preise in Hamburg lagen bei denen bei 64,40…sind aber auch nicht mehr aufrufbar.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Here we go!
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hab mich schon genug geärgert, August. An dem Datum bin ich in Spanien und kann leider nicht nach Lingen fahren.
--
Bob’s the best, right? Equal to Stones. Right?
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerreNeues 3-fach Album Triplicate erscheint am 31. März.
Each disc to be presented in a thematically-arranged 10-song sequence, illuminating compositions from great American songwriters interpreted by Dylan through his artistry as a vocalist, arranger and bandleader.
(Columbia Records; New York, NY; January 31, 2017) A three-disc studio album from Bob Dylan, Triplicate, will be released on March 31, featuring 30 brand-new recordings of classic American tunes and marking the first triple-length set of the artist’s illustrious career. With each disc individually titled and presented in a thematically-arranged 10-song sequence, Triplicate showcases Dylan’s unique and much-lauded talents as a vocalist, arranger and bandleader on 30 compositions by some of music’s most lauded and influential songwriters. The Jack Frost-produced album is the 38th studio set from Bob Dylan and marks the first new music from the artist since Fallen Angels, which was released in early 2016.
Triplicate will be simultaneously released in several configurations, including a 3-CD 8-Panel Digipak, a 3-LP vinyl set and a 3-LP Deluxe Vinyl Limited Edition packaged in a numbered case. Triplicate is also available for pre-order on iTunes, and one of its recordings, “I Could Have Told You,” can now be streamed via a “Vinyl Video” on YouTube. All physical products are also available for pre-order in the bobdylan.com store.
For Triplicate, Dylan assembled his touring band in Hollywood’s Capitol studios to record hand-chosen songs from an array of American songwriters including Charles Strouse and Lee Adams (“Once Upon A Time”), Harold Arlen and Ted Koehler (“Stormy Weather”), Harold Hupfield (“As Time Goes By”) and Cy Coleman and Carolyn Leigh (“The Best Is Yet To Come”). The titles of the individual discs are ‘Til The Sun Goes Down, Devil Dolls and Comin’ Home Late
https://bobdylan.com/news/bob-dylans-first-three-disc-album-triplicate-set-for-march-31-release/
--
and now we rise and we are everywhereDanke niko, ist bestellt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Danke Niko, ist bestellt.
Freue mich sehr.
--
Hmh. Mit „Shadows in the Night“ bin ich bis heute nicht warm geworden, während „Fallen Angels“ mir recht gut gefällt. Ist die Frage, wie „Triplicate“ so wird.
Aber kaufen werde ich es natürlich trotzdem.
--
--
Exile on Main Street wird vollkommen überbewertetdoc-fHmh. Mit „Shadows in the Night“ bin ich bis heute nicht warm geworden, während „Fallen Angels“ mir recht gut gefällt. Ist die Frage, wie „Triplicate“ so wird.
Kann ich genauso unterschreiben. Ich bin auf jeden Fall neugierig, wie die Dreierbox ausfallen wird.
--
Krimis, Thriller und Urban Fantasy - weitere Infos unter www.soeren-prescher.deIch schließe mich euren Aussagen was „Shadows in the night“ und “ Fallen Angels“ angeht an.
Aber mal ganz ehrlich, so langsam reicht es mir mit seiner Gute Nacht Musik. Fällt dem guten Bob nichts eigenes mehr ein ?
Ich dachte nach 2 Sinatra Cover Alben wäre erstmal gut. Da setzt er doch tatsächlich 1 Jahr später nochmal einen drauf, und veröffentlicht ein Triple – Album mit Cover-Versionen. Bin aber trotzdem mal gespannt wie er z.B. den Beatles Song „P.S. I Love you“ umgesetzt hat. Aber das ausgerechnet die erste Singleauskopplung schon wieder ein Sinatra Song ist, kann ich nicht verstehen. Es sind doch genug andere Stücke von verschiedenen Interpreten auf den Alben. Hoffentlich sind auch ein paar Mid-Tempo Songs drauf.
--
-
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.