Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Bob Dylan
-
AutorBeiträge
-
nail75
Epische Diskussion hierDieses Forum funktioniert am besten, wenn man auf „Neue Beiträge“ klickt.
Ah, jetzt hab‘ ich’s. Danke :wave:.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungFrage an die Experten: hat Dylan originäre EPs veröffentlicht?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Au ja:
http://www.searchingforagem.com/InternationalSinglesHeader.htm
http://www.searchingforagem.com/MonoHeader.htm
(runterscrollen)--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Au ja:
http://www.searchingforagem.com/InternationalSinglesHeader.htm
http://www.searchingforagem.com/MonoHeader.htm
(runterscrollen)Danke, nail, das sind wirklich sehr informative Links. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Dylan EPs mit exklusivem, also nirgends anders erhältlichem Material, oder?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDanke, nail, das sind wirklich sehr informative Links. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Dylan EPs mit exklusivem, also nirgends anders erhältlichem Material, oder?
Ehrlich gesagt kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, ich tendiere aber auch zu nein.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.nail75Ehrlich gesagt kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, ich tendiere aber auch zu nein.
Okay, dann erstmal vielen Dank. Ich habe mich gestern endlich dazu durchgerungen, die Mono-Box zu ordern und überlege jetzt schon, wie ich weitermache. Ich habe da zuerst an EPs gedacht. Aber wenn es keine gibt, die man zwingend haben muss, wird das den Geldbeutel zumindest teilweise schonen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Und jetzt ist die Box da. Was soll ich sagen? Großartig! Sehr schön aufgemacht, gute Pressungen und glücklicherweise sind alle Cover seamsplitfrei (puh!).
Es läuft gerade das Debut, ich höre die LP zum allerersten mal überhaupt. Good stuff. Damn good stuff…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Jetzt läuft „The Freewheelin'“, ist sicher mehr als 15 Jahre her, dass ich sie das letzte mal gehört habe. Auch groß.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauUnd jetzt ist die Box da. Was soll ich sagen? Großartig! Sehr schön aufgemacht, gute Pressungen und glücklicherweise sind alle Cover seamsplitfrei (puh!).
[…]Nachdem ich eine der Platten geschenkt bekam und deswegen momentan Stück für Stück kaufe: war in der Box außer den Platten noch etwas?
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNachdem ich eine der Platten geschenkt bekam und deswegen momentan Stück für Stück kaufe: war in der Box außer den Platten noch etwas?
Ein Booklet im LP-Format und ein Downloadcoupon.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Gut, habe ich nicht viel verpasst.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoGut, habe ich nicht viel verpasst.
Es sei denn, Dir liegt etwas an dem Buch oder der Box selbst. Ob sich die LPs in der Aufmachung unterscheiden, kann ich nicht beurteilen. Die Sleeves sind alle den US-Originalen nachempfunden und jeder LP liegt auch eine Nachbildung der damaligen Inner-Sleeves bei.
Jetzt überlege ich natürlich, wie es weitergeht. Vielleicht wage ich mich mal an die Bootleg Series heran.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Die 1966-Box und unbedingt die Basement Tapes, Clau!
Wie klingen die LPs aus der Mono-Box in Deinen Ohren?
--
God told me to do it.ClauDanke, nail, das sind wirklich sehr informative Links. Aber wenn ich das richtig sehe, gibt es keine Dylan EPs mit exklusivem, also nirgends anders erhältlichem Material, oder?
Nein, gibt es nicht. Nur auf Singles. (Du solltest dich einfach nur in der Fachliteratur von damals schlaumachen ;-)) Die Site oben ist im übrigen Standard in jeder Hinsicht.
Die EPs sind oft sehr schön aufgemacht, haben tolle Sleeves, aber eben den Nachteil, dass sie relativ empfindlich sind, was die Erhaltung anbelangt.--
FAVOURITESJemand hat hier doch mal die Sundazed und die neue Mono-Pressung von BoB verglichen, oder?
Gab es große Unterschiede?--
FAVOURITES -
Schlagwörter: Bob Dylan
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.