Blondie – Against The Odds 1974 – 1982

Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)
  • Autor
    Beiträge
  • #11857727  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    duploDie Bonus-Platten der 10xLP+10″+45 Box und der 4LP Boxen sind ja – wie in dem Video aufgedröselt – nicht identisch. A und B der 45 sowie der 10″ finden sich nämlich auch auf den Bonus-Platten der 4 LP Box, dafür mussten einige andere Songs/Abmischungen/Home Recordings weichen. Die große Box werde ich mir sicherlich nicht zulegen, mir reichen vorerst die ersten vier Blondie Alben, die hier stehen.

     

    Du hast recht. Aber auch mir ist es das Geld im Augenblick nicht wert.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11865733  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 307

    Lt. JPC wird die Auslieferung nun vorbereitet – zum VÖ Datum (Morgen) wird die Box wohl nicht bei mir sein :-(

    Wen es interessiert: den Comic „Blondie – Against the odds“ kann man schon vorbestellen.
    Autoren sind Amanda Connor und  Jimmy Palmiotti.

     

    --

    #11865835  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    fox-peterLt. JPC wird die Auslieferung nun vorbereitet – zum VÖ Datum (Morgen) wird die Box wohl nicht bei mir sein Wen es interessiert: den Comic „Blondie – Against the odds“ kann man schon vorbestellen. Autoren sind Amanda Connor und Jimmy Palmiotti.

     

    Das ist der Comic von Z2? Den habe ich am 23.4.’21 bestellt und der wurde immer wieder verschoben, zuletzt wegen der Box. Ich bin mal gespannt, ob der überhaupt noch rauskommt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11867147  | PERMALINK

    fox-peter

    Registriert seit: 06.01.2006

    Beiträge: 307

    Genau, der erscheint bei Z2.
    Da gibt es wohl auch verschiedene Luxus-Versionen, die interessieren mich aber nicht,
    bzw. ich habe keine Lust, die in den USA zu bestellen.

     

    --

    #11867359  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    Meine Box ist gerade gekommen. Alter Schwede, da hat man sich wirklich Mühe gegeben: sorgfältig gearbeitete und laminierte Tip-On-Cover. Sehr ordentliche, absolut saubere, jedoch nicht ganz plane LPs. Tolle Box, tolle Bücher. Keine Ahnung, ob ich davon heute wieder loskomme…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11867365  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Kannst du die neuen Pressungen gegen alte vergleichen, @clau ?

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11867371  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    lathoKannst du die neuen Pressungen gegen alte vergleichen, @clau ?

    Ich habe „Parallel Lines“, „Eat To The Beat“ und „Autoamerican“ als deutsche Erstpressungen im Regal (es gab Zeiten, da fand man sowas in der 1€-Kiste…). Die könnte ich natürlich auch mal zum Vergleich auflegen. Bin mir aber nicht sicher, ob ich genug Blondie-Hool bin, um das vernünftig beurteilen zu können.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11867515  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Du kein Blondie-Hool? Du hast doch gerade über 300 € für die Box ausgegeben.

    Ja, die Blondie-Platten aus den 70ern bekommt(?)/bekam man nachgeschmissen, die waren ja auch nicht selten.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #11867529  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,468

    lathoDu kein Blondie-Hool? Du hast doch gerade über 300 € für die Box ausgegeben.
    Ja, die Blondie-Platten aus den 70ern bekommt(?)/bekam man nachgeschmissen, die waren ja auch nicht selten.

    Die drei erwähnten LPs habe ich das letzte mal vor zehn Jahren auf dem Plattenteller gehabt, bisher hatte ich aber nicht die Muse, mich wirklich intensiv mit Blondie auseinanderzusetzen. Nur ein paar der frühen Singles („X-Offender“, „Denis“, „Sunday Girl“) lege ich ab und zu mal auf. Die jetzige Box sollte für mich der Startschuss sein, mal so richtig in den Blondie Kosmos einzusteigen*. Und das funktioniert bisher sehr gut. Tatsächlich höre ich das gerade alles zum großen Teil als sei es neu. Du kannst mich vorerst aber gern in die Kategorie „potentieller Blondie-Hool“ einordnen.

    Leider leider leider habe ich Blondie nie live gesehen. Ich habe im Herbst 1999 für ein paar Monate in Köln gelebt und hätte ende Oktober für lau zum Auftritt im Palladium gehen können, war aber aus Gründen nicht da. Schade eigentlich, ich vermute das war ein Fehler. Hast Du sie mal gesehen, @latho?

    *Tatsächlich mache ich das immer mal bewusst, also dass ich mir eine Band, einen Interpreten oder ein Gebiet aufspare, um es dann im Rahmen einer Box oder dem Kauf mehrerer Schallplatten auf einmal zu erschließen. Das habe ich zum Beispiel bei Can so gemacht oder bei den Atlantic-Phasen von Coltrane und Ornette Coleman. Und jetzt eben bei Blondie, tollerweise dann auch noch mit reichlich unveröffentlichtem Material. Ich finde es dann toll, viele Tage lang nichts anderes auf dem Plattenteller zu haben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11867561  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,912

    Sehr cooles Vorgehen, @clau . Ich bin Fan seit Plastic Letters, da war ich aber sehr jung und meine Mutter hätte mich nie zu einem Konzert einer Sängerin im pinken Plastikkleid gehen lassen… Also habe ich sie nie gesehen.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12056609  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    Bei jpc jetzt noch für 240€ abz. evt 19,20 Rabatt.

    --

    #12062529  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,001

    close-to-the-edgeBei jpc jetzt noch für 240€ abz. evt 19,20 Rabatt.

    Und jetzt noch einmal 20 € weniger.

    --

    #12062539  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,701

    Immer noch 150 zuviel.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 13 Beiträgen - 16 bis 28 (von insgesamt 28)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.