Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish
-
AutorBeiträge
-
stormy-mondayEine Musikerin ist eine Musikerin ist eine Musikerin. Simple as that.
Ach, Joni….Sorry to disturb …
https://www.cosmopolitan.com/uk/fashion/news/a32444/joni-mitchell-ad-saint-laurent/
--
Highlights von Rolling-Stone.deSilvster-Tipp von Phil Collins: Mit „In The Air Tonight“ ins neue Jahr
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Werbungstormy-monday
krautathausPrust. Und deshalb interessiert dich ja das aktuelle Album nen Kericht und reagierst ausschliesslich auf Mode und Vermarktung. Mit Klaus gibst du eine prima Version von Waldorf und Statler ab, nur hält ohne Humor.
Ah, Du wieder. Blöd, dass ich mir das Album geholt habe. Blöd, dass ich das manchmal auch auflege. Ganz blöd, dass ich nix drüber schreibe. Blöd, dass mich das Drumrum mehr interessiert als die Musik. Schön blöd.
Mal unironisch gut zusammengefasst.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko@ Rossi: Au weia. Fetter Fettnapf. Okay…Muss meine kleine Welt deutlich dunkler malen, wie mir scheint ;)
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”Wenn Billie aber nur eine gewöhnliche Repräsentantin der US Unterhaltungsindustrie ist, stellt sich die Frage, was das ganze Gewese um Produktionsbedingungen etc soll. Dann kann man es dabei belassen, dass einem die Musik gut gefällt und mehr nicht.
--
stormy-mondayBlöd, dass ich mir das Album geholt habe. Blöd, dass ich das manchmal auch auflege. Ganz blöd, dass ich nix drüber schreibe. Blöd, dass mich das Drumrum mehr interessiert als die Musik.
Na ja, im Ernst: Warum schreibst Du nicht mal etwas über die Musik, was Dir daran gefällt, was nicht? Stattdessen greifst Du Tag für Tag jeden Link ab, in dem etwas steht, was Dir missfällt, der Deine Negativsicht auf die moderne Welt bestätigt, und kommentierst das immer mit zwei, sorry: Schlaumeierzeilen vom Typ „da sieht man es mal wieder, ich habe es ja schon immer gewusst“. Naiv bin doch wohl eher ich, weil ich es mir als auch nicht mehr ganz junger Mensch einfach nicht nehmen lassen, mich auch für das zu begeistern, was die Gegenwart bringt. Billie macht Musik, die mich und viele andere anspricht, sie hat eine interessante Persönlichkeit, soll sie also ihr best life leben – und wenn ihr das auch noch eine Menge Geld bringt, was habe ich mich darüber moralisch zu erheben? Man kann mit weitaus schlechteren Dingen Geld verdienen als mit Kunst.
--
wenzelWenn Billie aber nur eine gewöhnliche Repräsentantin der US Unterhaltungsindustrie ist, stellt sich die Frage, was das ganze Gewese um Produktionsbedingungen etc soll. Dann kann man es dabei belassen, dass einem die Musik gut gefällt und mehr nicht.
Was hat das eine mit dem anderen zu tun? Die sehr eigenständige künstlerische Entwicklung von Billie und Finneas und der impact, den sie damit auf die heutige Musiklandschaft haben, wird dadurch ja nicht plötzlich ein anderer.
--
Da hast Du mit vielem Recht, Rossi. Ich bin jetzt auch schon wieder weg. Aber bei der ersten Schönheits- OP bin ich wieder da, versprochen.
Man kann mit weitaus schlechteren Dingen Geld verdienen als mit Kunst
Wem sagst Du das? ;)--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-mondayIch bin jetzt auch schon wieder weg. Aber bei der ersten Schönheits- OP bin ich wieder da, versprochen.
Tja, schade, am Ende ist der Dialog dann eben doch immer umsonst …
Aber wenn es vielleicht doch nicht darum geht, Personen des öffentlichen Lebens einfach in bequem passende Boxen zu stecken, sondern zu verstehen, wo sie herkommen, was sie geprägt hat, dann kann ich dieses Interview mit Maggie Baird empfehlen:
Und hier ihre Stiftung „Support & Feed“: https://supportandfeed.org/index.php/our-founder/
Kardashian-Vibes?
--
herr-rossi
Tja, schade, am Ende ist der Dialog dann eben doch immer umsonst …
Neinneinnein. Mist. So mag ich das nicht stehen lassen. Das war nicht umsonst. Ich reflektiere da schon ein wenig.
Und danke für die interessanten Links.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”stormy-monday
Und danke für die interessanten Links.Gerne. Du würdest Dich wundern, wie ähnlich Du und Mama Billie Euch seid in den Überzeugungen und in der Biographie …
--
stormy-mondayBillie Eilish bringt eigenes Parfum „Eilish“ auf den Markt (musikexpress.de) „Ich bin SO AUFGEREGT, endlich meinen ersten Duft ‚Eilish‘ mit euch zu teilen! Das ist ein Duft, dem ich seit Jahren nachgejagt bin. Das ist mein Lieblingsduft auf der ganzen Welt.“ Passt. War klar.
Hört sich wirklich ein bissl dämlich an…..ganz egal was Stones und andere so treiben.
Und Joni brauch glaub ich wirklich die Extra- Kohle.--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233Wenn man mal einen Bericht im etwas größeren Kontext liest und nicht über die paar notwendigen Zeilen für das Clickbait der üblichen Nachrichtenserver, dann hört sich das zumindest für mich nicht dämlich an. Vor allem auf englisch, wenn man die deutsche Übersetzung nicht braucht.
Billie Eilish on Launching Her First Fragrance, and the Emotion-Stirring Power of Scent
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
herr-rossi
Tja, schade, am Ende ist der Dialog dann eben doch immer umsonst …Großen Respekt, dass du (und natürlich auch krautathaus) dich trotzdem immer wieder so reinhaust! Hier grüßt zwar tatsächlich regelmäßig das Murmeltier, ich bin aber dennoch immer aufs Neue beeindruckt von eurer Geduld und Ausdauer.
--
grievousangelGroßen Respekt, dass du (und natürlich auch krautathaus) dich trotzdem immer wieder so reinhaust! Hier grüßt zwar tatsächlich regelmäßig das Murmeltier, ich bin aber dennoch immer aufs Neue beeindruckt von eurer Geduld und Ausdauer.
Ja, mir juckt es auch manchmal in den Fingern, aber dann spare ich mir lieber den (digitalen) Atem.
--
Das ganze Produkt so dermaßen zu überhöhen macht es den Fans natürlich fast unmöglich dem Duft zu widerstehen.
Billie hat es echt drauf….aber Hauptsache die Musik ist gut.
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233 -
Schlagwörter: Billie Eilish, Heavy Metal Goddess, Shredding Queen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.