Startseite › Foren › Über Bands, Solokünstler und Genres › Solokünstler › Billie Eilish › Antwort auf: Billie Eilish
stormy-mondayBlöd, dass ich mir das Album geholt habe. Blöd, dass ich das manchmal auch auflege. Ganz blöd, dass ich nix drüber schreibe. Blöd, dass mich das Drumrum mehr interessiert als die Musik.
Na ja, im Ernst: Warum schreibst Du nicht mal etwas über die Musik, was Dir daran gefällt, was nicht? Stattdessen greifst Du Tag für Tag jeden Link ab, in dem etwas steht, was Dir missfällt, der Deine Negativsicht auf die moderne Welt bestätigt, und kommentierst das immer mit zwei, sorry: Schlaumeierzeilen vom Typ „da sieht man es mal wieder, ich habe es ja schon immer gewusst“. Naiv bin doch wohl eher ich, weil ich es mir als auch nicht mehr ganz junger Mensch einfach nicht nehmen lassen, mich auch für das zu begeistern, was die Gegenwart bringt. Billie macht Musik, die mich und viele andere anspricht, sie hat eine interessante Persönlichkeit, soll sie also ihr best life leben – und wenn ihr das auch noch eine Menge Geld bringt, was habe ich mich darüber moralisch zu erheben? Man kann mit weitaus schlechteren Dingen Geld verdienen als mit Kunst.
--