Beyonce Knowles

Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Autor
    Beiträge
  • #34199  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    „Work It Out“ * * * * 1/2
    „Crazy In Love“ * * * * *
    „Baby Boy“ * * * * 1/2
    „Naughty Girl“ * * * *
    „Check On It“ * * 1/2

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5130669  | PERMALINK

    cannonball

    Registriert seit: 18.03.2006

    Beiträge: 1,138

    „Deja Vu“ * * * * 1/2

    --

    #5130671  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Die beiden, die ich besitze:

    „’03 Bonnie & Clyde“ (Jay-Z feat. Beyoncé) ****
    „Crazy in Love“ *****
    „Check on it“ ****

    --

    #5130673  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    Work It Out ****
    ’03 Bonnie & Clyde (Jay-Z feat. Beyoncé) ***
    Crazy In Love *****
    Baby Boy ***
    Fighting Temptation ***
    Me, Myself And I ** ½
    Naughty Girl ****
    Check On It **** ½
    Deja Vu ****
    Ring The Alarm ** ½

    #5130675  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    DR.NihilDie beiden, die ich besitze:

    „Crazy in Love“ *****
    „Check on it“ ****

    Ach ja, „Bonnie & Clyde“ habe ich auch: ****

    --

    #5130677  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    CassavetesRing The Alarm ** ½

    Ist die neu?

    --

    #5130679  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    @ Nihil
    Ja. Wurde am 9. August erstmals radio-mäßig gespielt und wird als 2. Single aus der „B’Day“ ausgekoppelt werden. Angeblich textmäßig ein Rihanna-Diss… oho. Hab aber, ehrlich gesagt, auf den Text noch nicht so 100%ig geachtet. (Wer Internet hat, ist eindeutig im Vorteil, da gibt’s nämlich tatsächlich schon eine 256kb-Version, die hier irgendwo in den Weiten des World Wide Web rumschwirrt…)

    #5130681  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Cassavetes@ Nihil
    Ja. Wurde am 9. August erstmals radio-mäßig gespielt und wird als 2. Single aus der „B-Day“ ausgekoppelt werden.

    Weißt du, wann das Album erscheint? Darauf freue ich mich nämlich sehr.

    Angeblich textmäßig ein Rihanna-Diss

    Cool!

    --

    #5130683  | PERMALINK

    cassavetes

    Registriert seit: 09.03.2006

    Beiträge: 5,771

    DR.NihilWeißt du, wann das Album erscheint?

    1. September.

    Wer Bedarf hat, „Ring The Alarm“ zu hören, es aber nicht von selbst findet –> vertrauensvolle PN an mich.

    #5130685  | PERMALINK

    flash

    Registriert seit: 18.11.2005

    Beiträge: 3,069

    Work It Out ****
    ’03 Bonnie & Clyde ***
    Crazy In Love *****
    Baby Boy ****
    Naughty Girl ***
    Check On It **1/2

    --

    #5130687  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    CassavetesWer Bedarf hat, „Ring The Alarm“ zu hören, es aber nicht von selbst findet –> vertrauensvolle PN an mich.

    Inzwischen kann man sich aber auch hier das Video zu „Ring the Alarm“ nicht ansehen.
    Ich glaube (bin mir noch nicht ganz sicher), seit Langem mal wieder eine Single mit Beyoncés Beteiligung, die ich nicht so recht mag, wenn auch auf keinen Fall schlecht. Aggressiv und wütend steht ihr nicht ganz so gut.

    --

    #5130689  | PERMALINK

    dr-nihil

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 15,357

    Oh, eben die neue Single „Listen“ gehört und das dazugehörige Video gesehen: So etwas Schreckliches hätte ich nicht von Beyoncé erwartet.

    --

    #5130691  | PERMALINK

    thomlahn

    Registriert seit: 11.11.2003

    Beiträge: 8,143

    DR.NihilOh, eben die neue Single „Listen“ gehört und das dazugehörige Video gesehen: So etwas Schreckliches hätte ich nicht von Beyoncé erwartet.

    Ach dieser Whitney-Houston-Verschnitt? Naja, besser nicht drüber reden..

    --

    ?
Ansicht von 13 Beiträgen - 1 bis 13 (von insgesamt 13)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.