Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Stars On Seven Inch › Beyonce Knowles
-
AutorBeiträge
-
„Work It Out“ * * * * 1/2
„Crazy In Love“ * * * * *
„Baby Boy“ * * * * 1/2
„Naughty Girl“ * * * *
„Check On It“ * * 1/2--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung„Deja Vu“ * * * * 1/2
--
Die beiden, die ich besitze:
„’03 Bonnie & Clyde“ (Jay-Z feat. Beyoncé) ****
„Crazy in Love“ *****
„Check on it“ ****--
Work It Out ****
’03 Bonnie & Clyde (Jay-Z feat. Beyoncé) ***
Crazy In Love *****
Baby Boy ***
Fighting Temptation ***
Me, Myself And I ** ½
Naughty Girl ****
Check On It **** ½
Deja Vu ****
Ring The Alarm ** ½DR.NihilDie beiden, die ich besitze:
„Crazy in Love“ *****
„Check on it“ ****Ach ja, „Bonnie & Clyde“ habe ich auch: ****
--
CassavetesRing The Alarm ** ½
Ist die neu?
--
@ Nihil
Ja. Wurde am 9. August erstmals radio-mäßig gespielt und wird als 2. Single aus der „B’Day“ ausgekoppelt werden. Angeblich textmäßig ein Rihanna-Diss… oho. Hab aber, ehrlich gesagt, auf den Text noch nicht so 100%ig geachtet. (Wer Internet hat, ist eindeutig im Vorteil, da gibt’s nämlich tatsächlich schon eine 256kb-Version, die hier irgendwo in den Weiten des World Wide Web rumschwirrt…)Cassavetes@ Nihil
Ja. Wurde am 9. August erstmals radio-mäßig gespielt und wird als 2. Single aus der „B-Day“ ausgekoppelt werden.Weißt du, wann das Album erscheint? Darauf freue ich mich nämlich sehr.
Angeblich textmäßig ein Rihanna-Diss
Cool!
--
DR.NihilWeißt du, wann das Album erscheint?
1. September.
Wer Bedarf hat, „Ring The Alarm“ zu hören, es aber nicht von selbst findet –> vertrauensvolle PN an mich.
Work It Out ****
’03 Bonnie & Clyde ***
Crazy In Love *****
Baby Boy ****
Naughty Girl ***
Check On It **1/2--
CassavetesWer Bedarf hat, „Ring The Alarm“ zu hören, es aber nicht von selbst findet –> vertrauensvolle PN an mich.
Inzwischen kann man sich aber auch hier das Video zu „Ring the Alarm“ nicht ansehen.
Ich glaube (bin mir noch nicht ganz sicher), seit Langem mal wieder eine Single mit Beyoncés Beteiligung, die ich nicht so recht mag, wenn auch auf keinen Fall schlecht. Aggressiv und wütend steht ihr nicht ganz so gut.--
Oh, eben die neue Single „Listen“ gehört und das dazugehörige Video gesehen: So etwas Schreckliches hätte ich nicht von Beyoncé erwartet.
--
DR.NihilOh, eben die neue Single „Listen“ gehört und das dazugehörige Video gesehen: So etwas Schreckliches hätte ich nicht von Beyoncé erwartet.
Ach dieser Whitney-Houston-Verschnitt? Naja, besser nicht drüber reden..
--
? -
Schlagwörter: Beyonce Knowles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.