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AutorBeiträge
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@Mongo: Verstehe ich auch nicht, warum man nicht ganz unterschiedliche Musik mögen können sollte. Zumal es immer Anknüpfungspunkte gibt, die vom einen zum anderen führen.
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WerbungEcht witziger Thread!!!
Die „besten Songs“ von Marilyn Manson!!!
Also wirklich, ein echter Brüller, dieser Thread!!!
Mann, ist der gut!!!
Aber wirklich!!!
Hätte ansonsten diese Woche nimmer gelacht…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sad@ Bender Rodriguez
Glaubst du, dass du witzig bist? :rolleyes:@ Herr Rossi
Gibt es einen Thread, in dem wir diese Diskussion weiterführen können? Ich möchte nur ungern diesen hier mit Off Topic zuspammen. Und mit meinem vergrippten Kopf find ich auch in der Suche nichts passendes :o--
@Mongo: Bestimmt. Aber wir sind uns ja einig :) . Gute Besserung!
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1. Dope Show
2. The Nobodies
3. I don´t like the drugs--
Eigentlich bin ich anders, ich komme nur selten dazu.MongolomHey, wollte dich nicht anblaffen, sorry! Du verwechselst mich allerdings nicht: Pete Townshend ist Gott – und Trent Vizegott mit Option auf Beförderung. Dieser angeblich kühne geschmackliche Gegensatz ließ schon vor zwei Jahren in meinem Vorstellungsthread jemand (oder gar mehrere?) stutzen :lol: Ich weiß ja bis heute nicht, wieso das eine das andere ausschließen sollte… gibt’s schon einen Thread zum Thema „Wenn du DAS magst, wirst du wohl kaum JENES mögen – oder?“ ;)
Klar, schon okay. :) Habe mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Deine Affinität zu The Who diente mir nur als Assoziationsstütze! Wollte keineswegs den Eindruck erwecken, dass das eine das andere ausschließt. Mein Musikgeschmack ist mindesens genauso breit gefächert.
Ich hatte vielmehr die Drogendiskussion um Pete Doherty aus dem Live-Aid Thread im Kopf, wo du dich sehr kritisch über drogenabhängige Rockstars geäußert hast. Das ging für mich jetzt nicht direkt zusammen aber das Faß will ich jetzt nicht schon wieder aufmachen, vor allem nicht hier. :rolleyes:Back to Manson: nach „Mechanical Animals“ hat er imho nichts auch nur halbwegs Interessantes mehr zustande gebracht. Stattdessen nur noch stetig alberner werdende Optik bei immer belangloserer Musik. Bald kann ich nicht mal mehr drüber lachen…
Da stimme ich weitgehenst überein, obwohl, um den Bogen zum Thread zurück zu schlagen, es noch einen guten Song gab: The Nobodies!
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Personal Jesus- Den Rest kenn ich oder mag ich nicht.
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TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONA@Mongolom:
In diesem Thread ging’s nicht darum, daß ICH witzig wäre, sondern darum, daß der Thread an sich sehr witzig ist!!!
Daher meine bescheidene Reaktion.
Ergo: ich muß nicht witzig sein, wenn’s der Thread nicht schon wäre!
Aber vielleicht ist’s ja auch nur mir aufgefallen, daß bereits der Titel dieses Threads vor (ganz sicher freiwilliger… :rolleyes: ) Komik geradezu sprüht.
Aber ich weiß es ja, ich weiß es ja, Marily Manson-Fans sind die ernsthaftesten Menschen mit einem Gefühl für’s Subtile…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBullitt(…)
Ich hatte vielmehr die Drogendiskussion um Pete Doherty aus dem Live-Aid Thread im Kopf, wo du dich sehr kritisch über drogenabhängige Rockstars geäußert hast. Das ging für mich jetzt nicht direkt zusammen aber das Faß will ich jetzt nicht schon wieder aufmachen, vor allem nicht hier. :rolleyes:Darauf will ich auch nicht weiter rumreiten, aber eins noch: es ging mir vor allem um die Einstellung mancher Musikliebhaber, dass der Zustand bedrogter Musikanten „Rock’n’Roll“ wenn nicht gar „cool“ sei. Das vollkommen anders zu sehen geht ganz prima mit der Liebe zu meinen in diesem Bereich gründlich befleckten (und erfreulicherweise clean gewordenen) Musikgöttern zusammen. Das wäre aber wirklich ein Thema für sich.
BullittDa stimme ich weitgehenst überein, obwohl, um den Bogen zum Thread zurück zu schlagen, es noch einen guten Song gab: The Nobodies!
Der Song ist schon meilenweit an mir vorbeigegangen, das übliche MM-Klischee halt. Mich könnte der nur ködern, wenn er nochmal aus den selbstverordneten Stilfesseln ausbrechen würde. Das trau ich ihm aber nicht mehr zu, das könnte ja die Zielgruppe vergraulen :rolleyes:
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Mark Oliver EverettPersonal Jesus
Stimmt, das hat er auch verwurstet :( . In diesem Fall kommt noch erschwerend hinzu, dass es viel zu naheliegend ist.
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Herr RossiStimmt, das hat er auch verwurstet :( . In diesem Fall kommt noch erschwerend hinzu, dass es viel zu naheliegend ist.
Und dazu extrem langweilig umgesetzt.
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Mongolom
Mich könnte der nur ködern, wenn er nochmal aus den selbstverordneten Stilfesseln ausbrechen würde. Das trau ich ihm aber nicht mehr zu, das könnte ja die Zielgruppe vergraulen :rolleyes:Naja, so wirklich eng saßen seine Stilfesseln bisher doch gar nicht. Wenn man mal seine Entwicklung von Potrait Of An American Family bis hin zu Golden Age Of Grotesque betrachtet kann man ihm nicht vorwerfen sich permanenet auf der Stelle bewegt zu haben. Zugegeben, nach Mechanical Animals hat er wieder versucht sich zurück zu bewegen und für die Zukunft bin ich auch eher skeptisch obwohl er ja zuletzt einen immer größeren kommerziellen Erfolg zu verbuchen hatte – aber genau das ist auch sein Problem. Ein salonfähiger Marilyn Manson kann nur langweilig sein.
Personal Jesus kenne ich gar nicht, wo ist das drauf??
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BullittPersonal Jesus kenne ich gar nicht, wo ist das drauf??
Ich nehme an, auf „Grotesque“, war jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit ein Hit.
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Herr RossiIch nehme an, auf „Grotesque“, war jedenfalls vor nicht allzu langer Zeit ein Hit.
Nee, die habe ich ja. Das ist er nicht drauf. Vielleicht war´s nur eine Single oder ein Soundtrackbeitrag.
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BullittNaja, so wirklich eng saßen seine Stilfesseln bisher doch gar nicht. Wenn man mal seine Entwicklung von Potrait Of An American Family bis hin zu Golden Age Of Grotesque betrachtet kann man ihm nicht vorwerfen sich permanenet auf der Stelle bewegt zu haben. Zugegeben, nach Mechanical Animals hat er wieder versucht sich zurück zu bewegen und für die Zukunft bin ich auch eher skeptisch obwohl er ja zuletzt einen immer größeren kommerziellen Erfolg zu verbuchen hatte – aber genau das ist auch sein Problem. Ein salonfähiger Marilyn Manson kann nur langweilig sein.
Das meine ich doch! Bis zur „Mechanical Animals“ hat er sich vorwärts entwickelt, danach nur noch zurück, auch wenn er das durch alberne Mätzchen wie z.B. den aufgesetzt wirkenden Flirt mit „Weimarer Cabaret“ (oder was er dafür gehalten hat) kaschieren wollte. Er ist in meinen Augen beliebig geworden, tut alles, um seine Goth-Fans (und was ihn und sich dafür hält) zu befriedigen. Nix für mich.
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Schlagwörter: Marilyn Manson
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