Re: Besten MARILYN MANSON Songs

#3770685  | PERMALINK

sunspot

Bullitt(…)
Ich hatte vielmehr die Drogendiskussion um Pete Doherty aus dem Live-Aid Thread im Kopf, wo du dich sehr kritisch über drogenabhängige Rockstars geäußert hast. Das ging für mich jetzt nicht direkt zusammen aber das Faß will ich jetzt nicht schon wieder aufmachen, vor allem nicht hier. :rolleyes:

Darauf will ich auch nicht weiter rumreiten, aber eins noch: es ging mir vor allem um die Einstellung mancher Musikliebhaber, dass der Zustand bedrogter Musikanten „Rock’n’Roll“ wenn nicht gar „cool“ sei. Das vollkommen anders zu sehen geht ganz prima mit der Liebe zu meinen in diesem Bereich gründlich befleckten (und erfreulicherweise clean gewordenen) Musikgöttern zusammen. Das wäre aber wirklich ein Thema für sich.

BullittDa stimme ich weitgehenst überein, obwohl, um den Bogen zum Thread zurück zu schlagen, es noch einen guten Song gab: The Nobodies!

Der Song ist schon meilenweit an mir vorbeigegangen, das übliche MM-Klischee halt. Mich könnte der nur ködern, wenn er nochmal aus den selbstverordneten Stilfesseln ausbrechen würde. Das trau ich ihm aber nicht mehr zu, das könnte ja die Zielgruppe vergraulen :rolleyes:

--