Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Die besten Tracks › Besten MARILYN MANSON Songs › Re: Besten MARILYN MANSON Songs
MongolomHey, wollte dich nicht anblaffen, sorry! Du verwechselst mich allerdings nicht: Pete Townshend ist Gott – und Trent Vizegott mit Option auf Beförderung. Dieser angeblich kühne geschmackliche Gegensatz ließ schon vor zwei Jahren in meinem Vorstellungsthread jemand (oder gar mehrere?) stutzen :lol: Ich weiß ja bis heute nicht, wieso das eine das andere ausschließen sollte… gibt’s schon einen Thread zum Thema „Wenn du DAS magst, wirst du wohl kaum JENES mögen – oder?“ ;)
Klar, schon okay. :) Habe mich auch etwas mißverständlich ausgedrückt. Deine Affinität zu The Who diente mir nur als Assoziationsstütze! Wollte keineswegs den Eindruck erwecken, dass das eine das andere ausschließt. Mein Musikgeschmack ist mindesens genauso breit gefächert.
Ich hatte vielmehr die Drogendiskussion um Pete Doherty aus dem Live-Aid Thread im Kopf, wo du dich sehr kritisch über drogenabhängige Rockstars geäußert hast. Das ging für mich jetzt nicht direkt zusammen aber das Faß will ich jetzt nicht schon wieder aufmachen, vor allem nicht hier. :rolleyes:
Back to Manson: nach „Mechanical Animals“ hat er imho nichts auch nur halbwegs Interessantes mehr zustande gebracht. Stattdessen nur noch stetig alberner werdende Optik bei immer belangloserer Musik. Bald kann ich nicht mal mehr drüber lachen…
Da stimme ich weitgehenst überein, obwohl, um den Bogen zum Thread zurück zu schlagen, es noch einen guten Song gab: The Nobodies!
--