Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Cover-Art › Best Cover Art 2022
-
AutorBeiträge
-
The Hanging Stars – Hollow Heart
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12Highlights von Rolling-Stone.deSo klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
WerbungZola Jesus – Arkhon
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
--
Vald – „V “ (Echelon Records)
--
Exek – „Advertise Here“ (Castle Face)
--
Mary Sue – „Kisses Of Life“ (-)
--
Ian Noe – River Fools & Mountain Saints--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.11.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 28: Mixed Tape #12@chocolate-milk: Was macht denn ein QR-Code auf dem Cover zu einem außergewöhnlichen Cover? Vor allem in 2022? Das haben ja etliche (wie u.a. die Pet Shop Boys) deutlich früher gemacht.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@atom: Ja, halte das Cover für eines der besten Albumcover aus 2022, finde es erfrischend anders. Es kann natürlich sein, dass allein ich es so sehe. Findest du hier alle anderen Cover aussergewöhnlich?
--
@chocolate-milk: Ein paar der geposteten Albencover sind durchaus Highlights in diesem Jahr. Aber so außergewöhnlich ist das Cover von Vald ja nicht unbedingt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
The Pineapple Thief „Give It Back“ (Kscope) 2022 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)atom@chocolate-milk: Ein paar der geposteten Albencover sind durchaus Highlights in diesem Jahr. Aber so außergewöhnlich ist das Cover von Vald ja nicht unbedingt.
Zuerst dachte ich, ich verstehe dich eventuell falsch, aber so langsam denke ich, du möchtest mich nicht verstehen :-)… ich hatte niemals den Anspruch an das Cover, dass es anspruchsvoll sein soll, und der Threadtitel lautet auch nicht „anspruchvollste Cover“, der Threadtitel lautet „Best Cover Art 2022“ und das ist immer Auslegungssache, mehr gesagt abhängig vom Betrachter. Dir gefällt es nicht, das ist okay, mir gefällt es aber.
--
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
Och „Pö Om Oö“ (Rocket Recordings) 2022 …
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Schön bunt!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.