Antwort auf: Best Cover Art 2022

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Cover-Art Best Cover Art 2022 Antwort auf: Best Cover Art 2022

#11752515  | PERMALINK

chocolate-milk

Registriert seit: 29.01.2006

Beiträge: 16,014

atom@chocolate-milk: Ein paar der geposteten Albencover sind durchaus Highlights in diesem Jahr. Aber so außergewöhnlich ist das Cover von Vald ja nicht unbedingt.

Zuerst dachte ich, ich verstehe dich eventuell falsch, aber so langsam denke ich, du möchtest mich nicht verstehen :-)… ich hatte niemals den Anspruch an das Cover, dass es anspruchsvoll sein soll, und der Threadtitel lautet auch nicht „anspruchvollste Cover“, der Threadtitel lautet „Best Cover Art 2022“ und das ist immer Auslegungssache, mehr gesagt abhängig vom Betrachter. Dir gefällt es nicht, das ist okay, mir gefällt es aber.

--