Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Besonders nervige Werbung…
-
AutorBeiträge
-
Hotblack DesiatoNämlich?
Menschen, die durch selbst unverschuldete Defizite „Berlin Tag und Nacht“ für adäquate Rollenmodelle nutzen, „Galileo“ als Wissenschaftssendung betrachten und in „The Voice Kids“ eine unterhaltsame Art der musikalischen Zukunft sehen. Im Übrigen lässt sich noch eine signifikante Übereinstimmung mit der Wahrscheinlichkeit sehen, von „gregorianischen“ Kirmesmönchsdarstellern dargebrachte Best-Of-Allesmögliche-Melodien-Sammlungen als Klassiksahnestück zu betrachten und zu kaufen.
Highlights von Rolling-Stone.deIn diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
10 Fakten über den Queen-Hit „Radio Ga Ga“
Die letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Joe Strummer von The Clash: Dies ist die Todesursache der Punk-Ikone
Werbung@WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Hal Croves@WLP: Sind die Defizite, aufgrund derer man sich den in diesem Forum besser gelittenen Bereichen der Kulturindustrie mit Begeisterung verschreibt, selbst verschuldet oder unverschuldet?
Ich kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe. Aber immerhin hast du das TVK Käsestückchen aufgenommen, haha.
Whole Lotta PeteIch kann nur über das berichten, von dem ich ansatzweise Ahnung habe.
Gern, fang an. Eine Reflexion auf die Frage, die ich in #497 gestellt habe, würde mich freuen und sicher auch zu einer ebenso interessanten wie notwendigen Diskussion führen. Zugespitzt könnte man sie (die Frage) auch so verkürzen: Gibt es eine „gute“ Kulturindustrie?
--
"Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=Nun, da vertreten wir unterschiedliche Meinungen. Die Frage halte ich nicht für sonderlich interessant, und schon gar nicht für notwendig. Für mich gibt es zumindest eine sehr große fragwürdige Kulturindustrie, und die drückt sich z.B. in den 3 zuletzt als (on topic) nervig beworben beschriebenen Musik…ähm…Bands? aus. Ich bleibe also gern dabei, wie immer mit vielen Schubladen und einseitigen Wertungen bestimmte Dinge abzukanzeln. Völlig zu Recht, wie ich meine.
Ich krieg jedesmal den Hass bei diesem Apple-Spot, fürs ipad ist es glaub ich, bei dem das Zitat aus „Club der toten Dichter“ als kompletter Text ausgeschlachtet wird. So war das nicht gedacht. :teufel_2:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Nervig sind für mich zur Zeit die Dauer-Bombardements der Touristik-Branche. Namen brauche ich keine zu nennen.
--
Immer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. „Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender“…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraFand ich gut & lustig. Einmal wenigstens.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~ich vermeide Werbung wenn es nur irgendwie geht, aber manchmal…. und dann kommt „Magic Max“? der Typ der sich einbildet magische Kräfte zu haben und ich muss mich fast übergeben, dass ist so blöd und so schlecht…..
--
"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)scorechaserImmer wieder furchtbar diese Ariel oder was das ist Werbung mit den beiden Schwestern. „Jetzt hören wir eine Woche meinen Radiosender“…
Danke, dass du8 die hier nennst, die ist so oberscheisse, scheissiger geht es gar nicht mehr – besonders wegen der behämmerten Musik in dem fiktiven Radiosender… Anscheinend hat man da aber extrem negative Resonanz bekommen, denn derzeit sehe ich nur noch eine Kurzversion, bei der die Musik schnell zuende ist…
--
living is easy with eyes closed...Waschmittelwerbung war schon immer die doofste. Frauen, die immer weißer waschen als noch mit dem gleichen Pulver zuvor. Wir müssten in den letzten 40 Jahren vor lauter sich immer überstrahlender Strahlkraft weißesten Weiß längst erblindet sein.
--
Früher war mehr Lametta!Ganz schlimm auch diese Bitburger-Fanforce-Werbung. Meine Güte.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Bei Pro7 hat man sich gedacht – wenn wir schon eine Tarnfirma betreiben um Rotz-Musik trotz CD-Flaute noch ordentlich verkaufen zu können… müssen wir uns auch von Mal zu Mal steigern. Also – Santiano, die Piratenmittelalterfraktion ist bedient. Oonagh, die Fantasyleutchen (Fantasy pur!) klatschen in die Hände und kaufen sich Deutsch-Elbisch-Wörterbücher (vielleicht sollten wir das auch rausbringen!). Die Traumschiff-Fans sind abgegrast, da dies schon seit Jahren erfolgreich von „Captain Cook & seinen singenden Saxophonen“ veräppelt werden. Ok, Klassik für zum Mitsingen, wenn die Santiano-CD einem zum Hals raushängt…da gibt es doch schon einige Verwurster wie Andre Rieu. Egal, das Feld ist weit und kann noch beackert werden. Wie wäre dann folgendes:
– Sänger, dem wir einen Alice-im-Wunderland Hutmacherteil aufsetzen
– Sollte auch einen Stock dabei haben, sich mysteriös ungelenk drehen
– Hintergrund irgendein Schloss
– Bitte ein Einhorn, einen weißen Reiter o.ä. durchs Bild reiten lassen.
– Werbung so anlegen, dass der Name als bekannt/“legendär“ vorausgesetzt wird (klappt besonders gut bei unbekannten)Voila!:
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
in Wirklichkeit ist das nur ne neue Jethro Tull Platte…
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.