Re: Besonders nervige Werbung…

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Besonders nervige Werbung… Re: Besonders nervige Werbung…

#5438601  | PERMALINK

whole-lotta-pete

Registriert seit: 19.05.2003

Beiträge: 17,435

Bei Pro7 hat man sich gedacht – wenn wir schon eine Tarnfirma betreiben um Rotz-Musik trotz CD-Flaute noch ordentlich verkaufen zu können… müssen wir uns auch von Mal zu Mal steigern. Also – Santiano, die Piratenmittelalterfraktion ist bedient. Oonagh, die Fantasyleutchen (Fantasy pur!) klatschen in die Hände und kaufen sich Deutsch-Elbisch-Wörterbücher (vielleicht sollten wir das auch rausbringen!). Die Traumschiff-Fans sind abgegrast, da dies schon seit Jahren erfolgreich von „Captain Cook & seinen singenden Saxophonen“ veräppelt werden. Ok, Klassik für zum Mitsingen, wenn die Santiano-CD einem zum Hals raushängt…da gibt es doch schon einige Verwurster wie Andre Rieu. Egal, das Feld ist weit und kann noch beackert werden. Wie wäre dann folgendes:
– Sänger, dem wir einen Alice-im-Wunderland Hutmacherteil aufsetzen
– Sollte auch einen Stock dabei haben, sich mysteriös ungelenk drehen
– Hintergrund irgendein Schloss
– Bitte ein Einhorn, einen weißen Reiter o.ä. durchs Bild reiten lassen.
– Werbung so anlegen, dass der Name als bekannt/“legendär“ vorausgesetzt wird (klappt besonders gut bei unbekannten)

Voila!:

--

RadioStoneFm.de[/URL][/SIZE][/COLOR][/SIZE]