Beitrag erscheint nur für angemeldete Benutzer

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #93901  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Ich habe einen Beitrag in das Forum/Unterforum Nebenwelten mit Gehalt / Meet & Greet / Come Together eingestellt. Diese Foren (und einige andere mehr) werden bei mir nur angezeigt, wenn man sich zuvor im Forum angemeldet hat. Es ist nicht möglich, die Rubrik zu sehen, wenn man nicht eingeloggt ist.

    Das wäre schade, denn mein Aufruf sollen auch Leser sehen, die (noch) nicht angemeldet sind.

    Liegt das an einer Fehlfunktion meines PCs, oder habe ich irgendetwas übersehen, oder ist das so gewollt?

    Viele Grüße – L.

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9579589  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,158

    Ja, das ist so gewollt, es gibt einen internen Bereich, der nur für angemeldete User sichtbar ist.

    Deine Fragen kannst Du auch gerne hier posten, dann musst Du nicht immer einen neuen Thread eröffnen:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?14535-Foris-fragen-und-irgendwer-antwortet-nicht

    --

    #9579591  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    OK, danke für die schnelle Rückmeldung :-)

    Gibt es noch einen „öffentlichen“ Platz, in welchen in meinen Aufruf einstellen kann, so daß er auch für nichtangemeldete User sichtbar ist?

    --

    #9579593  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    Vom Thema her nicht. Es wäre m.E. auch keine gute Idee, wenn Forumsfremde beim Vereinbaren eures Musikstammtischs mitlesen. Und andersrum gesagt: Wer ernsthaft am Thema interessiert ist, ist hier auch eingeloggt.

    just my 2c

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #9579595  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Da hast Du auch wieder recht. Dann warte ich einfach mal, was sich so tut …

    --

    #9579597  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,158

    @Luna: Nein – und wie sollte sich jemand bei Dir melden, wenn er nicht eingeloggt ist? Du wirst ja wohl kaum Deine E-Mail-Adresse posten wollen.

    Ein solcher Thread oder einzelner Post versinkt schnell in den Tiefen des Forums, mahc Dir da keine allzu großen Hoffnungen. Entweder es meldet sich gleich jemand oder eben nicht. Ansonsten ist die beste Methode, andere Musikinteressierte kennen zu lernen, hier einfach mit zu diskutieren, persönliches Kennenlernen ergibt sich dann erfahrungsgemäß recht schnell.

    --

    #9579599  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,158

    Stell Dich doch hier einfach mal vor – vor allem welche musikalischen Interessen Du hast:

    http://forum.rollingstone.de/showthread.php?6644-Der-Vorstellungs-Thread&p=3386482

    --

    #9579601  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Oh, da machst Du mir aber keine große Hoffnungen :-(

    Nein, meine E-Mail-Adresse wollte ich natürlich nicht posten ;-) Aber der Aufruf hätte für Viele gelten sollen, und Interessierte hätten sich dann zum Rückmelden immer noch einloggen oder neu registrieren können.

    Nun gut, vielleicht meldet sich ja doch jemand … Drück‘ mir die Daumen!

    --

    #9579603  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    PS: da hatte ich auch schon reingeschaut. Aber dieses Unterforum scheint ja nicht so gut genutzt zu werden. Der letzte Beitrag war vom März, wenn ich das richtig gesehen habe.

    --

    #9579605  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 58,256

    Luna1670PS: da hatte ich auch schon reingeschaut. Aber dieses Unterforum scheint ja nicht so gut genutzt zu werden. Der letzte Beitrag war vom März, wenn ich das richtig gesehen habe.

    Das wird immer dann genutzt wenn sich ein User vorstellt. Also: Machen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #9579607  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 79,158

    Genau.:) Nicht jeder neue User stellt sich „offiziell“ vor, muss man auch nicht, man kann einfach in die Threads gehen, die einen interessieren und dort mitdiskutieren.

    --

    #9579609  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Also gut, dann werde ich mal hirnen, was es zu mir zu sagen gibt und mich demnächst mal „der Gemeinde“ vorstellen. Ansonsten muss ich mich erst mal ins Forum einarbeiten und den Überblick bekommen. Aber wenn es noch mehr so nette Unterstützer gibt, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen :-)

    --

    #9579611  | PERMALINK

    gruenschnabel

    Registriert seit: 19.01.2013

    Beiträge: 6,001

    Luna1670Also gut, dann werde ich mal hirnen, was es zu mir zu sagen gibt und mich demnächst mal „der Gemeinde“ vorstellen. Ansonsten muss ich mich erst mal ins Forum einarbeiten und den Überblick bekommen. Aber wenn es noch mehr so nette Unterstützer gibt, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen :-)

    Ich wollte gerade schon schreiben: Diskutiere doch gleich mal im Dire Straits-Thread mit, da kann man sich momentan recht markant in Szene setzen, wenn man will, und bekommt auch eine Menge Aufmerksamkeit. Aber andererseits ist das Gewürge dort (ich meine jetzt nicht die Dire Straits) nicht gerade was für Neulinge, wenn man hier auf nette Art mit Usern in Kontakt kommen möchte.

    Na ja, herzlich willkommen erstmal – und vielleicht interessieren dich die Dire Straits ja auch gar nicht.

    --

    #9579613  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    Ach, das mit dem „markant in Szene setzen“, ist eigentlich nicht so mein Ding ;-) Ich werde mal für den Anfang mit der Vorstellungsrunde starten. Und die Dire Straits finde ich zwar nicht schlecht und ich ziehe meinen Hut vor dem Autodidakten Mark Knopfler, aber mein Herzblut geht dann doch in ne andere Richtung.

    --

    #9579615  | PERMALINK

    luna1670

    Registriert seit: 03.05.2015

    Beiträge: 34

    PS: und danke, grünschnabel für die nette Begrüßung :-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.