Re: Beitrag erscheint nur für angemeldete Benutzer

#9579611  | PERMALINK

gruenschnabel

Registriert seit: 19.01.2013

Beiträge: 6,126

Luna1670Also gut, dann werde ich mal hirnen, was es zu mir zu sagen gibt und mich demnächst mal „der Gemeinde“ vorstellen. Ansonsten muss ich mich erst mal ins Forum einarbeiten und den Überblick bekommen. Aber wenn es noch mehr so nette Unterstützer gibt, dann kann ja eigentlich nix schiefgehen :-)

Ich wollte gerade schon schreiben: Diskutiere doch gleich mal im Dire Straits-Thread mit, da kann man sich momentan recht markant in Szene setzen, wenn man will, und bekommt auch eine Menge Aufmerksamkeit. Aber andererseits ist das Gewürge dort (ich meine jetzt nicht die Dire Straits) nicht gerade was für Neulinge, wenn man hier auf nette Art mit Usern in Kontakt kommen möchte.

Na ja, herzlich willkommen erstmal – und vielleicht interessieren dich die Dire Straits ja auch gar nicht.

--