Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
1 ROSALIE CUNNINGHAM/SPIRAL DRIVE (11.10.24, Harmonie, Bonn)
Jetzt ab 02.45 Uhr in 3sat! (Und in der Mediathek.)
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Highlights von Rolling-Stone.deDie 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Die komplette Liste
Die besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
WerbungFuse ODG mag ja kulturell recht haben, die Replik von Geldof ist aber auch okay. Da sind schon etliche Leben gerettet worden über die Jahrzehnte. In Teilen ist Afrika ein Tal der Tränen.
Apropos Feed the World, der Dokumentarfilm We Feed the World von 2005 ist leider so aktuell wie damals. Und Jean Ziegler deutet auf die Verantwortlichen.
Wien als grösste Stadt Österreichs vernichtet jeden Tag so viel Brot wie die zweitgrösste Stadt Graz täglich konsumiert.
--
Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Jetzt sitzen Benjamin von Stuckrad-Barre und Martin Suter bei Maischberger in der ARD.
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Der Illustrator Reinhard Kleist, der schon für den Rolling Stone tätig war, hat eine zweite Graphic Novel über David Bowie veröffentlicht, mit dem Titel „Low“. Darüber berichtete gestern die 3sat Kulturzeit. In der Vergangenheit zeichnete Reinhard Kleist vielbeachtete Comics über Elvis Presley, Nick Cave und Johnny Cash:
3sat Kulturzeit über Reinhard Kleists Bowie-Buch … ab Minute 10:07
zuletzt geändert von ford-prefect--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Danke.
Mein Freund Mini schrieb mich wegen der Graphic Novel „Low“ bereits dieser Tage an. Ist bestellt.
Passt sicher gut zur ersten Graphic Novel „Starmann“.
Dazu liegt immer ein feiner Kunstdruck bei.--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
august-ramoneDanke.
Mein Freund Mini schrieb mich wegen der Graphic Novel „Low“ bereits dieser Tage an. Ist bestellt.
Passt sicher gut zur ersten Graphic Novel „Starmann“.
Dazu liegt immer ein feiner Kunstdruck bei.Den Comic-Zeichner Reinhard Kleist hab ich 2007 das erste Mal auf der Frankfurter Buchmesse erlebt, als er dort seinen Elvis Presley-Band signierte. Dann noch mal auf der letztjährigen Buchmesse zum ersten David-Bowie-Buch. Sein zweiter Band „Low“ handelt von Bowies Berlin-Jahre. Im Januar kommt er auf Lesereise, etwa in die Romanfabrik in Frankfurt/Main am 16. Januar 25.
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
Gestern berichteten die tagesthemen über das neue Musical über Michael Jackson, das gestern Premiere in Hamburg feierte. Das Bühnenspektakel beschäftigt sich mit seiner Welttournee 1992 zum Album „Dangerous“. Das war das erste Popkonzert, das ich besuchte als Kid: Michael Jackson im Südweststadion in Ludwigshafen am Rhein am Sonntag 30.8.1992, der einzige Auftritt jemals von MJ in Rheinland-Pfalz (der jedoch 2x in der Nähe auf dem Hockenheimring in Baden-Württemberg auftrat, 1988 und 1997) … und am nächsten Tag begann die Schule nach den Sommerferien und ich kam in die sechste Klasse. Hauptsponsor der Tour war Pepsi … wobei ein kleiner Becher dieser Limonade im sommerlichen Südweststadion satte vier D-Mark kostete, was astronomisch damals war. Überschattet wurde das Ende der Welttournee Ende 1993 von den aufkommenden Missbrauchsvorwürfen gegen Michael Jackson.
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent! -
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.