Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Allgemeine Fernsehtipps
-
AutorBeiträge
-
scorechaserCleetus hat ein Herz für die kleinen Sender…
Natürlich, was willst denn machen. Auf ORF kommt ausnahmsweise etwas, das mich nicht interessiert und auf den ÖRechtlichen kommt Scheiße. Gestern und vorgestern z.B. dieser Gustloff-Müll. Wer braucht denn sowas, da geht mir der Hut hoch, wenn ich höre, dass die 10Mio für so einen Kack ausgeben. Markovics war okay, aber der Rest? Ich meine, da hakts doch irgendwo, wenn die ohne zu überlegen die Gebühren verschwenden und das am laufenden Band. Jetzt hab ich mich in Rage geschrieben, man verzeihe mir meine rüde Ausdrucksweise. Ich bin wütend über die deutsche Fernsehlandschaft, sollen doch die Privaten Idiotismus zeigen solange sie nicht Pleite gehen, aber ein staatlicher Sender zu sein ist doch kein Freibrief für Dummheit?!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungCleetusNatürlich, was willst denn machen. Auf ORF kommt ausnahmsweise etwas, das mich nicht interessiert und auf den ÖRechtlichen kommt Scheiße. Gestern und vorgestern z.B. dieser Gustloff-Müll. Wer braucht denn sowas, da geht mir der Hut hoch, wenn ich höre, dass die 10Mio für so einen Kack ausgeben. Markovics war okay, aber der Rest? Ich meine, da hakts doch irgendwo, wenn die ohne zu überlegen die Gebühren verschwenden und das am laufenden Band. Jetzt hab ich mich in Rage geschrieben, man verzeihe mir meine rüde Ausdrucksweise. Ich bin wütend über die deutsche Fernsehlandschaft, sollen doch die Privaten Idiotismus zeigen solange sie nicht Pleite gehen, aber ein staatlicher Sender zu sein ist doch kein Freibrief für Dummheit?!
Wie war das? Wenn wir uns vom Niveau her den Privaten annähern, muss es sich wenigstens von den Quoten her lohnen. (Sinngemäß)
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Nö. Solange die Privaten Geld haben die Scheiße zu produzieren die sie zeigen, sollen sie das tun, mir egal, ist ja nicht mein Geld (Ich weiß, die bekommen auch was vom GEZ-Kuchen, aber der Teil ist marginal). Wenn das aber das ZDF oder die ARD tut hab ich was dagegen. Jedes mir bekannte europäische Staatsfernsehen ist besser als unseres (exklusive RAI), wieso? Will ich ständig diese pseudowitzigen Politkabaretts sehen? Nein. Will ich Rosamunde sehen? Nein. Will ich volkstümliche Musik sehen? Nein. Will ich 8 h Skispringen pro Tag sehen? Nein, will ich alles nicht sehen. Will ich jemals wieder Tatort sehen? Nein, zu langweilig, sogar NCIS ist besser. Wieso wird Wetten dass? nicht endlich abgesetzt? Wieso können die nichts Sinnvolles von dem Geld kaufen? (Zur Verdeutlichung des Budgets: Der BR z.B. kann sich eine eigene Dailysoap und einen intakten Sendebunker unterm Münchner HBF leisten.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockMein Zitat war nur dazu da, um zu verdeutlichen, dass ich komplett auf Deiner Seite bin, nein sogar noch mehr auf Deiner Seite stehe als Du…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.:bier:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocklathoMein Zitat war nur dazu da, um zu verdeutlichen, dass ich komplett auf Deiner Seite bin, nein sogar noch mehr auf Deiner Seite stehe als Du…
Auf dieser Seite stehen wahrscheinlich viel mehr Menschen als man gemeinhin ahnt. Ich habe mir diesen Gustroff Scheiss nur 10 Minuten angeschaut, dann wusste ich, das es ganz große Scheisse ist. Aber ist das nicht schon länger so, das die Qualität im TV rapide sinkt? RTL hat ja auch immer mehr Serien, die sie nach einer Folge wieder aus dem Programm neben, wie zuletzt diese Anwaltsserie mit Kai Wiesinger.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserAuf dieser Seite stehen wahrscheinlich viel mehr Menschen als man gemeinhin ahnt. Ich habe mir diesen Gustroff Scheiss nur 10 Minuten angeschaut, dann wusste ich, das es ganz große Scheisse ist. Aber ist das nicht schon länger so, das die Qualität im TV rapide sinkt? RTL hat ja auch immer mehr Serien, die sie nach einer Folge wieder aus dem Programm neben, wie zuletzt diese Anwaltsserie mit Kai Wiesinger.
Das RTL eine Serie aus dem Programm nimmt, ist aber nicht unbedingt Nachweis fehlender Qualität…
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoDas RTL eine Serie aus dem Programm nimmt, ist aber nicht unbedingt Nachweis fehlender Qualität…
Auch wieder wahr. Es gibt sicherlich genug wirklich gute Serien, die die Sender aus dem Programm nehmen, nur weil die Quoten nicht stimmen. Und das ist ja eben das Problem. Wenn die Quoten nicht stimmen, kann das Programm noch so gut sein…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser Wenn die Quoten nicht stimmen, kann das Programm noch so gut sein…
Dass das nicht so sein muss, dafür stehen ARD und ZDF seit Jahren.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockscorechaserAuch wieder wahr. Es gibt sicherlich genug wirklich gute Serien, die die Sender aus dem Programm nehmen, nur weil die Quoten nicht stimmen. Und das ist ja eben das Problem. Wenn die Quoten nicht stimmen, kann das Programm noch so gut sein…
NBC ließ Seinfeld erstmal einige Zeit bei miesen Quoten laufen, am Schluss hatten sie einen künstlerisch wie quotentechnisch erfolgreichen Renner. Aber egal, hier in Deutschland wird zunächst mal mies synchronisiert, dann wenn überhaupt, Werbung für mit dem Darsteller gemacht, den die Leute vielleicht aus einigen Filmen kennen könnten, der aber nur kurz mitspielt. Dann werden die einzelnen Folgen durcheinander gemischt, nochmal gekürzt und anschließend wild über den Tag verteilt gezeigt.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
percy-thrillington "If you don't feel it, don't play it"Registriert seit: 04.02.2008
Heute, Donnerstag, 6. März, sendet VOX den Film „Ray“ über das Leben von Ray Charles. Hauptdarsteller Jamie Foxx (!) bekam dafür einen Oscar.
Ist der Film sehenswert?
--
*** Konsens-Heini der Umfrage "Die 20 besten Tracks der Talking Heads" ***Percy ThrillingtonIst der Film sehenswert?
Keine Ahnung. Aber schau mal hier rein. Vielleicht hilft das ja.
--
Percy ThrillingtonHeute, Donnerstag, 6. März, sendet VOX den Film „Ray“ über das Leben von Ray Charles. Hauptdarsteller Jamie Foxx (!) bekam dafür einen Oscar.
Ist der Film sehenswert?
Der Film ist absolut super umgesetzt, allerdings auch sehr ergreifend…nimmt einen schon mit.
--
http://www.vox.de/filme_1736.php?artikel=73302
wollte ich auch gerade posten.:-)
Zeichnet jemand ihn auf?
Will heute Abend nämlich stone FM hören.--
Neshttp://www.vox.de/filme_1736.php?artikel=73302
wollte ich auch gerade posten.:-)
Zeichnet jemand ihn auf?
Will heute Abend nämlich stone FM hören.Vielleicht nehm ich ihn auf, da ich Topmodel auch sehen möchte
--
-
Schlagwörter: Kernkraft
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.