Re: Allgemeine Fernsehtipps

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Allgemeine Fernsehtipps Re: Allgemeine Fernsehtipps

#1946553  | PERMALINK

cleetus

Nö. Solange die Privaten Geld haben die Scheiße zu produzieren die sie zeigen, sollen sie das tun, mir egal, ist ja nicht mein Geld (Ich weiß, die bekommen auch was vom GEZ-Kuchen, aber der Teil ist marginal). Wenn das aber das ZDF oder die ARD tut hab ich was dagegen. Jedes mir bekannte europäische Staatsfernsehen ist besser als unseres (exklusive RAI), wieso? Will ich ständig diese pseudowitzigen Politkabaretts sehen? Nein. Will ich Rosamunde sehen? Nein. Will ich volkstümliche Musik sehen? Nein. Will ich 8 h Skispringen pro Tag sehen? Nein, will ich alles nicht sehen. Will ich jemals wieder Tatort sehen? Nein, zu langweilig, sogar NCIS ist besser. Wieso wird Wetten dass? nicht endlich abgesetzt? Wieso können die nichts Sinnvolles von dem Geld kaufen? (Zur Verdeutlichung des Budgets: Der BR z.B. kann sich eine eigene Dailysoap und einen intakten Sendebunker unterm Münchner HBF leisten.)

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block