Album des Monats | 2024

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 188)
  • Autor
    Beiträge
  • #12262977  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,813

    pfingstluemmelFebruar 2024 CHELSEA WOLFE – She Reaches Out to She Reaches Out to She

    Top.

    --

    We don't want your stupid war
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12263017  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,021

    hurley

    pfingstluemmelFebruar 2024 CHELSEA WOLFE – She Reaches Out to She Reaches Out to She

    Top.

    Zu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12263061  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,813

    pfingstluemmel

    hurley

    pfingstluemmelFebruar 2024 CHELSEA WOLFE – She Reaches Out to She Reaches Out to She

    Top.

    Zu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.

    Bei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt. Stimmt „Dusk“ ist toll und die Portishead/ Massive Attack Vibes von „Salt“ sind top. Mein Fave Track so far.

    --

    We don't want your stupid war
    #12263503  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,988

    pfingstluemmelZu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.

    Die LP ist allgemein ziemlich backloaded, finde ich. Ich mag sie auch, aber zu meinen Favoriten des Jahres oder der Künstlerin gehört sie nicht. Könnte aber ein Grower sein.

    --

    #12263511  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,501

    hurleyBei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt.

    Du hast es gewaschen? :)

    Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :)

    Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12263521  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    die beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken

    --

    out of the blue
    #12263545  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,501

    the-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken

    So geht’s mir auch. (Doch erstmal wieder in Pre-Britpop-Sphären abgetaucht.)

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12263551  | PERMALINK

    krautathaus

    Registriert seit: 18.09.2004

    Beiträge: 25,942

    Februar: The Last Dinner Party – Prelude to ecstasy

     

    --

    “It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #12263555  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,562

    Februar

    Chapel Of Disease – Echoes Of Light

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #12263569  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,649

    Februar 2024

    The Pineapple Thief – It Leads To This

    --

    #12263571  | PERMALINK

    hurley

    Registriert seit: 20.04.2019

    Beiträge: 1,813

    firecracker

    hurleyBei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt.

    Du hast es gewaschen? :) Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :) Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.

    Waschen kann ich mein Vinyl auch aber ich meinte tatsächlich wachsen. ;-)

    --

    We don't want your stupid war
    #12263597  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,021

    the-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken

    Die „schwermütige Stimmung“ bringt mich immer wieder zu ihren Alben zurück. Auf der neuen LP wurden die zu Boden drückenden Gitarrenwände nicht so ausgereizt wie z.B. auf Abyss, trotzdem bleibt auch in ihren folkigeren Ausflügen immer ein Strudel, der nach ganz unten zieht. Ich mag das sehr.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12263605  | PERMALINK

    firecracker

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 12,501

    Niemand, der MGMT nominiert? Muss ich meine Stimme dritteln?

    pfingstluemmel

    the-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken

    Die „schwermütige Stimmung“ bringt mich immer wieder zu ihren Alben zurück. Auf der neuen LP wurden die zu Boden drückenden Gitarrenwände nicht so ausgereizt wie z.B. auf Abyss, trotzdem bleibt auch in ihren folkigeren Ausflügen immer ein Strudel, der nach ganz unten zieht. Ich mag das sehr.

    Sehr spannend, so etwas zu lesen.

    hurley

    firecracker

    hurleyBei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt.

    Du hast es gewaschen? :) Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :) Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.

    Waschen kann ich mein Vinyl auch aber ich meinte tatsächlich wachsen.

    Vielleicht ist’s ja durchs Waschen gewachsen?

    --

    Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)
    #12263609  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 6,021

    MGMT kämen hinter Chelsea Wolfe ins Ziel.

    EDIT: Wenn das Piano zum Schluss kurz in Bubblegum Dog einsetzt…

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #12263645  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,016

    Februar: Cast – Love Is The Call

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 76 bis 90 (von insgesamt 188)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.