Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2024
-
AutorBeiträge
-
pfingstluemmelFebruar 2024 CHELSEA WOLFE – She Reaches Out to She Reaches Out to She
Top.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.Highlights von Rolling-Stone.deSylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
Ranking: Die Alben von The Cure im ROLLING-STONE-Check
Ranking: Die wichtigsten Alben von Sonic Youth
„Bad“ von Michael Jackson: Der König ist gestürzt
Werbunghurley
pfingstluemmelFebruar 2024 CHELSEA WOLFE – She Reaches Out to She Reaches Out to She
Top.
Zu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.pfingstluemmel
hurley
Top.
Zu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.
Bei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt. Stimmt „Dusk“ ist toll und die Portishead/ Massive Attack Vibes von „Salt“ sind top. Mein Fave Track so far.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.pfingstluemmelZu meinen Favoriten von Chelsea Wolfe bleibt noch ein bisschen Luft, trotzdem ein sehr gutes Album. Ich mag es auch, wenn der letzte Track der beste ist: Dusk.
Die LP ist allgemein ziemlich backloaded, finde ich. Ich mag sie auch, aber zu meinen Favoriten des Jahres oder der Künstlerin gehört sie nicht. Könnte aber ein Grower sein.
--
hurleyBei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt.
Du hast es gewaschen? :)
Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :)
Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)die beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken
--
out of the bluethe-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken
So geht’s mir auch. (Doch erstmal wieder in Pre-Britpop-Sphären abgetaucht.)
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)Februar: The Last Dinner Party – Prelude to ecstasy
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFebruar
Chapel Of Disease – Echoes Of Light
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Februar 2024
The Pineapple Thief – It Leads To This
--
firecracker
hurleyBei mir ist das Album in letzter Zeit noch ein wenig gewaschen sodass es nun für mich zu ihren Top Alben zählt.
Du hast es gewaschen? :) Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :) Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.
Waschen kann ich mein Vinyl auch aber ich meinte tatsächlich wachsen.
--
All I Can Do Is Be Me, Whoever That Is.the-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken
Die „schwermütige Stimmung“ bringt mich immer wieder zu ihren Alben zurück. Auf der neuen LP wurden die zu Boden drückenden Gitarrenwände nicht so ausgereizt wie z.B. auf Abyss, trotzdem bleibt auch in ihren folkigeren Ausflügen immer ein Strudel, der nach ganz unten zieht. Ich mag das sehr.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Niemand, der MGMT nominiert? Muss ich meine Stimme dritteln?
pfingstluemmel
the-imposterdie beiden genannten Tracks sind schon sehr stark, Salt gefiel mir noch ein bisschen besser als Dusk, aber schon auch etwas schwermütig in der Stimmung, weiss nicht ob ich das auf Albumlänge aushalte, aber vielleicht so häppchenweise, ma kucken
Die „schwermütige Stimmung“ bringt mich immer wieder zu ihren Alben zurück. Auf der neuen LP wurden die zu Boden drückenden Gitarrenwände nicht so ausgereizt wie z.B. auf Abyss, trotzdem bleibt auch in ihren folkigeren Ausflügen immer ein Strudel, der nach ganz unten zieht. Ich mag das sehr.
Sehr spannend, so etwas zu lesen.
hurley
firecracker
Du hast es gewaschen? :) Immer wieder ein tolles Wort (dieses als auch ganz besonders wachsen), wenn man Franzosen Deutsch beibringen möchte. Ich dachte ja, nun lese ich es selbst schon falsch. :) Chelsea Wolfe kannte ich bisher nur dem Namen nach. Klingt interessant.
Waschen kann ich mein Vinyl auch aber ich meinte tatsächlich wachsen.
Vielleicht ist’s ja durchs Waschen gewachsen?
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)MGMT kämen hinter Chelsea Wolfe ins Ziel.
EDIT: Wenn das Piano zum Schluss kurz in Bubblegum Dog einsetzt…
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.Februar: Cast – Love Is The Call
--
-
Schlagwörter: 2024, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.