Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Album des Monats | 2017
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Letztlich auch egal, das Album gefällt, vor allem, dass hier eine deutsche Band bei der Produktion mal etwas aufträgt, finde ich bemerkenswert (gelungen).
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbung
Albert Koch ist jedenfalls ein Guter.
--
Albern Koch.
--
dragsterAlbert Koch ist jedenfalls ein Guter.
Er war auf jeden Fall einer der Gründe, warum ich als langjähriger Abonnent vor einigen Jahren ausgestiegen bin. Und wenn ich jetzt mal ab und an im Laden in einem Heft blättere, vermisse ich nichts.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killIch gönne jedem den Spaß an „Wire“, das ist sicher nicht schlecht gemacht, aber mir werden diese 36 Minuten ziemlich lang. Das ist alles so abgegrast seit Amy, Duffy – an die mich die Sängerin besonders stark erinnert – und all den vergessenen Epigoninnen, die danach kamen. Im Moment habe ich keine Lust mehr auf diese Art Gesang. Die Songs reißen es auch nicht richtig raus, „Offer“ ist der einzige, der ein wenig mehr wagt. Und das große Film-Orchester hatten Prag schon vor vier Jahren. (PS: Den ME lese ich auch schon länger nicht mehr, falls das was zur Sache tut …)
--
Januar 2017
ANGLES 9 – Disappeared Behind The Sun
--
so little is funDem kann, muss und werde ich mich anschließen.
Also: Januar 2017
ANGLES 9 – Disappeared Behind The Sun
--
A Kiss in the DreamhouseIch habe Rhonda mal im Vorprogramm der Specials gesehen und war schnell furchtbar gelangweilt. Klangen wie eine billige Amy-Kopie. Ist das auf der Platte anders?
--
God told me to do it.
@atom: Meine Sleater-Kinney Nennung bitte als nichtig ansehen. So sehr ich dies Live Album und die Band liebe aber so richtig als Neuerscheinung kann ich es doch nicht ansehen.
Meine neue Nennung für Januar:
Mark Eitzel- Hey Mr. Ferryman
--
Januar:
The XX – I See You
--
Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das ExcaliburSelbstverständlich.
Januar:
The XX – I See You--
Diesen Hype um The XX habe ich wiederum nie verstanden…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)So hat halt jeder seine Päckchen zu tragen.:)
--
Januar:
THE XX – I See You--
How does it feel to be one of the beautiful people?Januar:
Michael Chapman – 50
--
. -
Schlagwörter: 2017, Album des Monats
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.