Album des Monats | 2015

Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 491)
  • Autor
    Beiträge
  • #9470765  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,516

    Hier auch:

    März: RYLEY WALKER – Primrose Green

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #9470767  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,811

    ClauHier auch:

    März: RYLEY WALKER – Primrose Green

    Könnte auch für mich was sein, wenn mich nur nicht dieses Brachialretrodesign so abschrecken würde.

    #9470769  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wenn du Tim Buckley magst, kommst du um diese Platte nicht herum. Mach keinen Fehler: kaufen! Absolut großartige Musik. Höre ich seit Tagen Abend für Abend.

    --

    #9470771  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,811

    BgigliWenn du Tim Buckley magst, kommst du um diese Platte nicht herum. Mach keinen Fehler: kaufen! Absolut großartige Musik. Höre ich seit Tagen Abend für Abend.

    Ja, die Buckley-Vergleiche ziehen mich schon ziemlich an. Hast du sie als LP und magst mir sagen, ob man das Vinyl problemlos wieder ins Cover bekommt, wenn man es einmal herausgezogen hat? Das klingt zwar bescheuert, aber heutzutage ist das keine Selbstverständlichkeit. Warum auch immer.

    Frage kann natürlich auch gerne Clau oder ein anderer User beantworten.

    #9470773  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Zumindest bei meinem Exemplar ist das Rein- und Rausschieben kein Problem!

    --

    #9470775  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,811

    BgigliZumindest bei meinem Exemplar ist das Rein- und Rausschieben kein Problem!

    Alles klar. Danke.

    #9470777  | PERMALINK

    hal-croves
    אור

    Registriert seit: 05.09.2012

    Beiträge: 4,617

    Auf besonderen Wunsch eines geschätzten Kollegen:

    BgigliZumindest bei meinem Exemplar ist das Rein- und Rausschieben kein Problem!

    --

    "Edle, freie Unbefangenheit bei Allem. ... Alle übrigen Vollkommenheiten sind der Schmuck unsrer Natur; sie aber ist der der Vollkommenheiten selbst. ... Sie ist mehr als Leichtigkeit, sie geht bis zur Kühnheit: sie setzt Ungezwungenheit voraus und fügt Vollkommenheit hinzu. Ohne sie ist alle Schönheit todt, alle Grazie ungeschickt: sie ist überschwenglich, geht über Tapferkeit, über Klugheit, über Vorsicht, ja über Majestät." (Baltasar Gracián) =>mehr<=
    #9470779  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wahrKönnte auch für mich was sein, wenn mich nur nicht dieses Brachialretrodesign so abschrecken würde.

    ???

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9470781  | PERMALINK

    wahr

    Registriert seit: 18.04.2004

    Beiträge: 14,811

    Mikko???

    Wenn Retro nur noch Retro ist und das Retrosein aus allen Ecken schreit: „Ich bin ein Elektra-Cover!“, dann ist mir das zu brachial Retro. Da fehlt mir der Bruch.

    #9470783  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    wahrWenn Retro nur noch Retro ist und das Retrosein aus allen Ecken schreit: „Ich bin ein Elektra-Cover!“, dann ist mir das zu brachial Retro.

    Aha. Ich mag das Cover ja fast lieber als die Platte an sich.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9470785  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    MikkoAha. Ich mag das Cover ja fast lieber als die Platte an sich.

    Nicht dein Ding? Ich kenne sie noch nicht, aber Uncut hat fast Höchstwertung vergeben. Ich bin noch am Überlegen, ob ich sie kaufen soll.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9470787  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    lathoNicht dein Ding? Ich kenne sie noch nicht, aber Uncut hat fast Höchstwertung vergeben. Ich bin noch am Überlegen, ob ich sie kaufen soll.

    Erinnert etwas an Nick Drake, auch Van Morrison zum Teil. Ich bin noch unschlüssig.

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #9470789  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    MikkoErinnert etwas an Nick Drake, auch Van Morrison zum Teil. Ich bin noch unschlüssig.

    Deine Kollegen im Soundcheck kamen gestern zu folgender Wertung: Hit Hit Hit Hit ….

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
    #9470791  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,945

    MikkoErinnert etwas an Nick Drake, auch Van Morrison zum Teil. Ich bin noch unschlüssig.

    midnight moverDeine Kollegen im Soundcheck kamen gestern zu folgender Wertung: Hit Hit Hit Hit ….

    Dann überlege ich erstmal weiter.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #9470793  | PERMALINK

    midnight-mover

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,778

    lathoDann überlege ich erstmal weiter.

    Wenn die Platte von Wolfgang amtlich abgesegnet ist, wirst Du sie auch kaufen. Wetten?

    --

    "I know a few groovy middle-aged people, but not many." Keith Richards 1966
Ansicht von 15 Beiträgen - 106 bis 120 (von insgesamt 491)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.