Startseite › Foren › Kulturgut › Clips & Videos › Aktuelle Musikvideos
-
AutorBeiträge
-
Und… wie es zu dieser Zusammenarbeit kam: ZAZ – Le Journal d’Isa #8 (avec Till Lindemann)
Mir gefällt Le Jardin des Larmes ausgesprochen gut und das dazugehörende Album ebenfalls.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Live-Alben des Rock: 5 Platten, die ihr Geld wert sind
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im Dezember 2024
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im Dezember
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im Dezember 2024
Diese berühmten Persönlichkeiten haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungAuf Französisch singt Lindemann ganz manierlich, nur die beiden deutschen Zeilen bringt er arg manieriert (aber der Moment geht schnell vorbei). Danke auch für den Hinweis auf den Bachata-Rhythmus in „La Fama“; ich hätte den nicht identifiziert.
Heute gibt es wieder was neues von Lizzy McAlpine, nur wenige Wochen nach dem großartigen „Doomsday“-Clip, der musikalisch wie visuell gleichermaßen top war, und zwar eine Zusammenarbeit mit dem Tausendsassa Jacob Collier:
Lizzy McAlpine – „Erase Me“ feat. Jacob Collier (Regie: Gus Black)
Wieder ein Trennungslied, aber diesmal poppiger, mit elektronischen Beats – Lizzy hung-over nach einer Nacht mit einem anderen.
--
To Hell with PovertyEin paar „offensichtliche“ Clips, die hier aber nicht fehlen sollten:
Charli XCX – New Shapes ft. Christine and the Queens and Caroline Polachek
Mitski – The Only Heartbreaker
Taylor Swift – I Bet You Think About Me ft. Chris Stapleton
Taylor Swift – All Too Well: The Short Film
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Director: Jack Willoughby
Production Company: Greatcoat Films (weitere Credits bei youtube)
Die Nova Twins überzeugen mit einem dynamischen Auftritts-Video und verstören mit seltsamer Fanbehandlung oder was sind diese in Säcke gehüllte und gefesselten Figuren?
--
Snoh Aalegra – NEON PEACH ft. Tyler, The Creator
--
Chilly Gonzales – White Christmas (Directed by Paul Arne Meyer):
--
Es hatte erst gestern Premiere. Momentan 6.404.885 Aufrufe.
Ed Sheeran & Elton John – Merry Christmas
Cheers!
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanpunchlineEs hatte erst gestern Premiere. Momentan 6.404.885 Aufrufe.
Ed Sheeran & Elton John – Merry ChristmasWas ist denn hier los? Das ist ja super.:) Eds beste Vocal Performance seit … Ach, eigentlich klang er noch nie so gut. Und Elton hat in diesem Jahr echt einen Lauf. Schön auch die Clip-Zitate im Clip – Aled Jones, Shakin‘ Stevens, Mariah Carey, Wham!, East 17 …
Wo steckt @mozza? :)
--
nee, det is ziemlich schlimm
--
out of the bluethe-imposternee, det is ziemlich schlimm
Ach komm, it’s Christmas Time.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylanja, von mir aus, Song und Video trotzdem schlimm, total überladen, jedes Klischee und jeden schonmal irgendwo gehörten Christmas Sound reingepackt, nicht auszuhalten
--
out of the blueKlar. Stimmt ja auch alles. Der Thread heißt ja auch nur „Aktuelle Musikvideos“ und nicht „Aktuelle Musikvideos, die ich mag“.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob DylanWeihnachten ist doch auch ein einziges Klischee. Man nennt es halt vornehmer „Tradition“.;) Gerade die Overthetopness finde ich hier gut.
--
billieeilish
Verifiziert
“Male Fantasy” VIDEO OUT TOMORROW AT 9AM PT!!!!!! finallyyyyyyyyyy!! directed and EDITED BY meeeeeeeeeee! one of my first videos to edit all alone and it was such a fun task and very very satisfying. see you tomorrow ;))))))--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWe are already excited.
--
"All I can do is be me, whoever that is." Bob Dylan -
Schlagwörter: Musik Videos, Shorts, Videoclips
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.