Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

Startseite Foren Kulturgut Clips & Videos Aktuelle Musikvideos Antwort auf: Aktuelle Musikvideos

#11633623  | PERMALINK

go1
Gang of One

Registriert seit: 03.11.2004

Beiträge: 5,625

Auf Französisch singt Lindemann ganz manierlich, nur die beiden deutschen Zeilen bringt er arg manieriert (aber der Moment geht schnell vorbei). Danke auch für den Hinweis auf den Bachata-Rhythmus in „La Fama“; ich hätte den nicht identifiziert.

Heute gibt es wieder was neues von Lizzy McAlpine, nur wenige Wochen nach dem großartigen „Doomsday“-Clip, der musikalisch wie visuell gleichermaßen top war, und zwar eine Zusammenarbeit mit dem Tausendsassa Jacob Collier:

Lizzy McAlpine – „Erase Me“ feat. Jacob Collier (Regie: Gus Black)

Wieder ein Trennungslied, aber diesmal poppiger, mit elektronischen Beats – Lizzy hung-over nach einer Nacht mit einem anderen.

--

To Hell with Poverty