30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Ansicht von 11 Beiträgen - 781 bis 791 (von insgesamt 791)
  • Autor
    Beiträge
  • #11152059  | PERMALINK

    copperhead
    ausgemachter exzentriker

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 37,393

    merci walter,  für die zusammenstellung, euch allen eine gute nacht und wir hören uns ende august wieder (hoffe ich ;-)   ) :bye:   :bye:

    --

    BAD TASTE IS TIMELESS    
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11152063  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,643

    Vielen Dank allen Beteiligten hier für den schönen Abend und das wie immer fröhliche Miteinander im Chat.
    Und dir, lieber Walter, einen herzlichen Dank für diese großartige Arbeit und Zusammenstellung der Wünsche!
    Großartig gemacht!

    Gute Nacht, Freunde.
    Es ist Zeit für mich zu gehen.
    Das Glas ist schon leer und die Zigarette lasse ich stecken ;-)

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11152065  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,153

    Ganz ganz lieben Dank, Walter. Das war großartig!

    Take care, Leute, bis bald.
    RadioStoneFM rulez!

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11152067  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Allen eine schöne Sommerpause und wir hören uns im August hoffentlich wieder :bye:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11152075  | PERMALINK

    sleeper

    Registriert seit: 07.10.2010

    Beiträge: 1,202

    Walter, das hat du gut hingekriegt. War mir aber vorher schon klar. Chapeau, wie immer!

    Es ist eine tolle Community hier, es macht echt Spass, sich hier einzuklinken, ich möchte das am Rande mal erwähnen. Momentan tut es einfach gut, mit vernünftigen Leuten zu kommunizieren, egal, welche Mucke die gerade hören. Jeder Jeck ist eben anders, und das respektiere ich – fertig aus. Und dann regt mich hier keine auf.  Oder auch keiner.

    Und dass es so eine Kultur gibt, das war auch vor Korova schon wichtig, jetzt aber um so mehr. Schmoren im eigenen Saft ist keine wirkliche Alternative.

    :yahoo:

    --

    Heute ist die gute alte Zeit von morgen - Karl Valentin
    #11152079  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,171

    sleeperWalter, das hat du gut hingekriegt. War mir aber vorher schon klar. Chapeau, wie immer! Es ist eine tolle Community hier, es macht echt Spass, sich hier einzuklinken, ich möchte das am Rande mal erwähnen. Momentan tut es einfach gut, mit vernünftigen Leuten zu kommunizieren, egal, welche Mucke die gerade hören. Jeder Jeck ist eben anders, und das respektiere ich – fertig aus. Und dann regt mich hier keine auf. Oder auch keiner. Und dass es so eine Kultur gibt, das war auch vor Corona schon wichtig, jetzt aber um so mehr. Schmoren im eigenen Saft ist keine wirkliche Alternative.

    @sleeper
    Würde mich (und sicherlich auch viele andere) freuen, wenn du dich öfters hier einklinken würdest. :-)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11152083  | PERMALINK

    rosemarys-baby
    random encounter

    Registriert seit: 10.03.2007

    Beiträge: 17,189

    dankle walter für die mühe die du wieder in ein tolles wunschkonzert gesteckt hast, und danke allen die sich beteiligt haben.

    ich wünsche euch einen entspanten, erholsamen und anregenden sommer, last es euch gute gehen.

    eine gute nacht und bis die tage :bye:

    --

    ... und in den Taschen nur Messer und Fussel
    #11152101  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,017

    Ihr Lieben, sorry, konnte heute abend leider nicht dabei sein. War bestimmt ein großartiger Abend! Freue mich schon auf ein Wiederhören und bis dahin unseren fleißigen Studioleitern und DJs ein paar entspannte Wochen!

    --

    #11152115  | PERMALINK

    demon

    Registriert seit: 16.01.2010

    Beiträge: 66,870

    demon
    43. Zucchero – Dune Mosse (w/ Miles Davis)
    Album: „All the Best“ (Kompilation, 2007)
    Gewünscht von: Sabine
    PS: k.A., wann das aufgenommen wurde

    Laut https://forum.tiamoitalia.de/viewtopic.php?t=2515 stammt die Aufnahme aus dem Jahr 1988 [sic!]. In der Trackliste der o.g. Kompilation wird sie als „2004 version“ bezeichnet, daher auch die Jahreszahl 2004 in meiner Playlist.
    Erst während der Sendung ist mir aufgefallen, dass 2004 nicht das Jahr der Aufnahme sein kann. Es ist allerdings das Jahr der erstmaligen Veröffentlichung, und zwar auf dem Album „Zu & Co.“.

    --

    Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11152127  | PERMALINK

    was
    You can call me "Sam"

    Registriert seit: 17.01.2010

    Beiträge: 10,581

    Da habe ich doch gestern glatt vergessen, mich bei Walter für die tolle Sendung zu bedanken.  War mal wieder  großartig, wie du die Wunschkonzertsendung  zusammengestellt und moderiert hast.   :good:

    --

    Meine Musikecke auf Facebook - Radio StoneFM - "Den telefonierst jetzt an und schimpfst ihn recht  zsamm; aber laß dich falsch verbinden, dann hört er's nicht! " Karl Valentin  
    #11152597  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Jupp, das ist uns vor lauter Begeisterung auch durch die Tastatur geflutscht: Walter, das war Spitze.

    Zu Little Annie -ooh möchte ich noch was sagen: sie hat den Song ja für ihre verstorbene Tochter komponiert, das ist gewiss nicht leicht.  Die Version gesten brachte die Trauer nicht so ganz rüber, aber Danke Walter, für die Mühe, überhaupt etwas zu finden, was den technischen Ansprüchen genügt.

     

    Hier mal für alle B.TH. Nichtmöger eine andere Version.

    Übrigens kenne ich jetzt keine Musikerin, die gleichzeitig auf 2 Instrumenten spielt, und das topp.

    Das wars auch schon.

     

     

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 781 bis 791 (von insgesamt 791)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.