Antwort auf: 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss Antwort auf: 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

#11152079  | PERMALINK

mozza
Captain Fantastic

Registriert seit: 26.06.2006

Beiträge: 78,388

sleeperWalter, das hat du gut hingekriegt. War mir aber vorher schon klar. Chapeau, wie immer! Es ist eine tolle Community hier, es macht echt Spass, sich hier einzuklinken, ich möchte das am Rande mal erwähnen. Momentan tut es einfach gut, mit vernünftigen Leuten zu kommunizieren, egal, welche Mucke die gerade hören. Jeder Jeck ist eben anders, und das respektiere ich – fertig aus. Und dann regt mich hier keine auf. Oder auch keiner. Und dass es so eine Kultur gibt, das war auch vor Corona schon wichtig, jetzt aber um so mehr. Schmoren im eigenen Saft ist keine wirkliche Alternative.

@sleeper
Würde mich (und sicherlich auch viele andere) freuen, wenn du dich öfters hier einklinken würdest. :-)

--

young, hot, sophisticated bitches with an attitude