Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss
-
AutorBeiträge
-
gypsy-tail-windZiemlich toll, der Doldinger-Track!
freut mich das zu hören; dachte immer, du magst die Band nicht (?)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungKatrin und Werner, ich grüße euch
!
--
Say yes, at least say hello.kinkster
was
kinkster
demon
29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Unbekannt … weiß aber zu gefallen, aber ich höre auch ohne Kopfhörer
Kann ich gar nicht glauben!!! Das komplette Album lohnt. An der Gitarre übrigens Steve Howe, später Yes.
Hab ich mir grad auch auf die wish list geschrieben
Falls du etwas Kleingeld über hast kannst du mir ja das Vinyl besorgen…
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.31. Wolfgang Riechmann – Silberland
Album: Wunderbar (1978)
Gewünscht von: Marion (Pinball-Wizard)--
Software ist die ultimative Bürokratie.cloudy
mozza
pheebee
mozzaIch muss zwischendurch mal sagen, dass ich von der Auswahl und Vielfalt der gewünschten Musik absolut begeistert bin. Kann nur allen sagen: Sehr gut gemacht! Respekt.
hier sind ja schließlich keine Ahnungslosen am Werk
Das ist natürlich richtig, und vorsichtshalber hatte ich auf eigene Wünsche verzichtet… Bin schon seit vielen Jahren dabei, und es war immer mindestens gut, aber so stark wie heute, kann ich es nicht erinnern.
Es ist natürlich auch deshalb so stark dieses Mal, weil ich erstmals mit von der Partie bin und gleich die 2 besten deutschen Popsongs gewünscht habe, wie wir alle wissen.
Noch Fragen?
Hm….
Okay, ist notiert.
--
Don't think twice / Shake it on iceOh, ich bin noch mal dran
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinaugust-ramone
kinkster
was
kinkster
demon
29. Tomorrow – My White Bicycle Album: Tomorrow (1968) Gewünscht von: August (August-Ramone)
Kann ich gar nicht glauben!!! Das komplette Album lohnt. An der Gitarre übrigens Steve Howe, später Yes.
Das hört sich nicht grade billig an
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon
31. Wolfgang Riechmann – Silberland
Album: Wunderbar (1978)
Gewünscht von: Marion (Pinball-Wizard)Feiner Wunsch, Marion
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Wolfgang Riechmann – noch ein Highlight!
--
Herr Riechmann ist mir völlig unbekannt…
--
schnief schnief di schneuf
zuletzt geändert von mozzakinkster
august-ramone
kinkster
was
kinkster
demon
Das hört sich nicht grade billig an
--
Don't think twice / Shake it on icepassport: an den guten stellen soweit von aktuellen leuten wie shabaka hutchings gar nicht mal entfernt.
pheebee
zappa1
sleeper
zappa1
pheebee
sleeper
Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.
Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“
und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht
Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.
„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)
Fast schon zappaesk
Stimmt!
heute Kult, da kann man mal wieder sehen.
Bin auf facebook in einer „Kommissar-Freundeskreis“-Gruppe. Lauter Freaks da! Sympathische Freaks!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
demon Wolfgang Riechmann – Silberland
Fabulös! Unbekannt, aber die sphärischen (und spacigen) Synthies kriegen mich sofort.
--
cloudyHerr Riechmann ist mir völlig unbekannt…
https://www.babyblaue-seiten.de/index.php?albumId=2457&content=review&left=newReviews2&top=reviews
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.