Antwort auf: 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss Antwort auf: 30.06.2020: Das große Wunschkonzert zum Saisonabschluss

#11151475  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

pheebee

zappa1

sleeper

zappa1

pheebee

sleeper

Mir gehts so beim „Kommissar“. Da kann ich bald sämtliche Folgen mitsprechen.

Da erinnere ich nur noch an: „Hast ne Zigarette, Harry ?“ und „Mach mal nen Kaffee, Rehbeinchen“

und dann wurde immer gesagt, er sagte und ich sagte und dann sagte er und ich sagste usw. und man redete immer von der Mörder hat dies und jenes gedacht getan beabsichtigt usw, das Wort Täter kannte man damals noch nicht Reineckers Geschick für Dialoge war sehr übersichtlich.

„Ich sagte Nanu!“ „Sie Haben Nanu gesagt? „Ja!“ „Nanu?“ „Ja, ich sagte Nanu…“ „Sie haben wirklich Nanu gesagt?“ (Aus der ersten Folge „Toter Herr im Regen“)

Fast schon zappaesk

Stimmt!

heute Kult, da kann man mal wieder sehen.

Bin auf facebook in einer „Kommissar-Freundeskreis“-Gruppe. Lauter Freaks da! Sympathische Freaks!

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102