Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022
-
AutorBeiträge
-
mozza
pinball-wizard War im Sommer mal wieder in Bonn. Schöne Stadt. Allerdings frage ich mich, ob dort nur Reiche leben. Ich habe noch in keiner anderen Stadt so viele Villen auf einen Haufen gesehen.
Wie in fast jeder Stadt hängt das von den Stadtteilen ab. Warst du in Poppelsdorf oder Bad Godesberg?
Bin in Bad Godesberg gestartet und den Rhein entlang zum Regierungsviertel spaziert. Wollte eigentlich bis zur Innenstadt laufen. Doch dann fings zu schütten an, dass ich dann lieber die Bahn nahm. Werde aber wieder hinfahren. Gibt noch viel zu entdecken.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
Werbungpipe-bowlSchönen guten Abend und beste Grüße aus dem Thermen Bad Nieuweschans. Wir gönnen uns hier etwas Wellness zwischen den Tagen. Jetzt lassen wir den Stream zum Tagesausklang noch etwas laufen. Ich wollte nicht versäumen, allen Hörern und DJs alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
und vielen Dank. Gleichfalls alles Gute
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedpipe-bowlSchönen guten Abend und beste Grüße aus dem Thermen Bad Nieuweschans. Wir gönnen uns hier etwas Wellness zwischen den Tagen. Jetzt lassen wir den Stream zum Tagesausklang noch etwas laufen. Ich wollte nicht versäumen, allen Hörern und DJs alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
Das wünsche ich Dir ebenfalls Jörg!
--
pinball-wizard
mozza
pinball-wizard War im Sommer mal wieder in Bonn. Schöne Stadt. Allerdings frage ich mich, ob dort nur Reiche leben. Ich habe noch in keiner anderen Stadt so viele Villen auf einen Haufen gesehen.
Wie in fast jeder Stadt hängt das von den Stadtteilen ab. Warst du in Poppelsdorf oder Bad Godesberg?
Bin in Bad Godesberg gestartet und dem Rhein entlang zum Regierungsviertel spaziert. Wollte eigentlich bis zur Innenstadt laufen. Doch dann fings zu schütten an, dass ich dann lieber die Bahn nahm. Werde aber wieder hinfahren. Gibt noch viel zu entdecken.
Geh unbedingt mal zu Nobbis Plattenladen in Bonn-Beuel!
Oder wir gehen gemeinsam hin, musst du früh genug Bescheid sagen, am besten mal an einem Samstag.
--
Don't think twice / Shake it on icepipe-bowlSchönen guten Abend und beste Grüße aus dem Thermen Bad Nieuweschans. Wir gönnen uns hier etwas Wellness zwischen den Tagen. Jetzt lassen wir den Stream zum Tagesausklang noch etwas laufen. Ich wollte nicht versäumen, allen Hörern und DJs alles Gute für das kommende Jahr zu wünschen.
Hallo Jörg, wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für das nächste Jahr. Und weiterhin noch ein paar schöne Wellnesstage.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein20.
Polyphia feat. Anomalie-The Audacity (T. Henson, S. LePage, C. Gober, C. Aeschliman, Anomalie); Remember That You Will Die, 2022.
https://de.wikipedia.org/wiki/Polyphia
https://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Dupuis
https://www.betreutesproggen.de/2022/10/polyphia-remember-that-you-will-die/
https://www.stormbringer.at/reviews/18382/polyphia-remember-that-you-will-die.html
--
Say yes, at least say hello.pinball-wizard
mozza
Bin in Bad Godesberg gestartet und dem Rhein entlang zum Regierungsviertel spaziert. Wollte eigentlich bis zur Innenstadt laufen. Doch dann fings zu schütten an, dass ich dann lieber die Bahn nahm. Werde aber wieder hinfahren. Gibt noch viel zu entdecken.
Muss mal wieder meine Verwandten besuchen. Leider keine Villenbesitzer…
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou Reedel-gato
lucy-jordan19. Dry Cleaning – Anna Calls From The Arctic ( ); Stumpwork, 2022.
Sehr gut! Das Album steht auch noch auf meinem Wunschzettel.
herr-rossiDry Cleaning hab ich auch noch auf der Liste, guter Track.
wirklich ein tolles album, das nicht nur da weiter macht wo das debüt aufhört, sondern gliech noch eine schippe drauflegt und den eingeschlagenen weg weiter denkt
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselmozza
pinball-wizard
mozza
Geh unbedingt mal zu Nobbis Plattenladen in Bonn-Beuel! Oder wir gehen gemeinsam hin, musst du früh genug Bescheid sagen, am besten mal an einem Samstag.
Können wir gerne mal machen. Ich warte aber noch, bis das 49 Euro-Ticket kommt. Wird ja nicht mehr lange dauern.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinPolyphia feat. Anomalie-The Audacity (T. Henson, S. LePage, C. Gober, C. Aeschliman, Anomalie); Remember That You Will Die, 2022.
Unbekannt …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schön nervöser Funk.
--
Die fossilen Synthieklänge eben zwischendurch….klasse!
--
21.
Madonna – Jump [Axwell Remix Edit] (Madonna, J. Henry, S. Price); Finally Enough Love: 50 Number Ones, 2022.
https://en.wikipedia.org/wiki/Finally_Enough_Love:_50_Number_Ones
--
Say yes, at least say hello.herr-rossiSchön nervöser Funk.
Musik für Nervöse
--
Don't think twice / Shake it on iceerkennt man auch gleich die Dame
--
out of the blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.