Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022 Antwort auf: 29.12.2022: Der StoneFM-Jahresrückblick 2022

#11957045  | PERMALINK

pinball-wizard
Lost In Music

mozza

pinball-wizard

mozza

pinball-wizard War im Sommer mal wieder in Bonn. Schöne Stadt. Allerdings frage ich mich, ob dort nur Reiche leben. Ich habe noch in keiner anderen Stadt so viele Villen auf einen Haufen gesehen.

Wie in fast jeder Stadt hängt das von den Stadtteilen ab. Warst du in Poppelsdorf oder Bad Godesberg?

Bin in Bad Godesberg gestartet und dem Rhein entlang zum Regierungsviertel spaziert. Wollte eigentlich bis zur Innenstadt laufen. Doch dann fings zu schütten an, dass ich dann lieber die Bahn nahm. Werde aber wieder hinfahren. Gibt noch viel zu entdecken.

Geh unbedingt mal zu Nobbis Plattenladen in Bonn-Beuel! Oder wir gehen gemeinsam hin, musst du früh genug Bescheid sagen, am besten mal an einem Samstag.

Können wir gerne mal machen. Ich warte aber noch, bis das 49 Euro-Ticket kommt. Wird ja nicht mehr lange dauern.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein