Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
-
AutorBeiträge
-
N’Abend allerseits …..
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)Highlights von Rolling-Stone.de„Ghostbusters“: Uniformierte Dienstleister mit trockenem Humor
Queen: Was macht eigentlich Bassist John Deacon?
Wie gut kennen Sie Queen-Sänger Freddie Mercury?
ROLLING-STONE-Guide: Alle Alben von Radiohead im Check
You’ll never walk alone: Die besten Fußball-Songs
Legendäre Konzerte: Sex Pistols live in Manchester 1976
Werbung- Girl Crisis – The Sign (Ace Of Base) (Mozza, inspiriert durch Herr Rossi)
Youtube-only
Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for me24 Zuhörer mittlerweile.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinsleeperN’Abend allerseits …..
Hallo!
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meOh, und gleich noch ein Rossi-Vorschlag.:) (Ach nee, ich hatte sie mit einem Bangles-Cover nominiert.)
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ladys night?
--
herr-rossiOh, und gleich noch ein Rossi-Vorschlag.:)
Das kam von mir. Du hattest einen anderen Track vorgeschlagen von Girl Crisis, wenn mich nicht alles täuscht. Daher „inspiriert von..“
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meToll Feist …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.09.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 45: Yacht Rock #02Ist mir unbekannt…
Wird das ne reine Frauensendung?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.mozza
- Girl Crisis – The Sign (Ace Of Base) (Mozza, inspiriert durch Herr Rossi)
Youtube-only
Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.
Da muss ich mich aber doch gleich mal schlau machen. Chairlift und Au Revoir Simone sind ja schon mal gute Referenzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 11.09.2025, 20:00 Uhr: My Mixtape #168 - 2004, Pt. 1 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinonkel-tomWird das ne reine Frauensendung?
Nein.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for memozza Ich kopiere die Posts…
… aus einer Textverarbeitung, deren Auszeichnungen vom Forum (natürlich) nicht richtig verstanden werden (aber es könnte schlimmer sein)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.- Cigarettes After Sex – Keep On Loving You (REO Speedwagon) (Elmo Ziller)
Der AOR-Pathos des Originals wurde entfernt, der Track klingt so, als wäre er ein Original von Cigarettes After Sex, perfekt zur Stimme von Sänger Greg Gonzalez. Das Original von REO Speedwagon mag ich auch (überrascht euch sicherlich nicht, und ihr erzählt es nicht weiter, nehme ich an…)
B-Seite Single „Affection“ (2015)
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mepinball-wizardDa muss ich mich aber doch gleich mal schlau machen. Chairlift und Au Revoir Simone sind ja schon mal gute Referenzen.
Girl Crisis waren ein reines Youtube-Projekt, ein Album gibt es leider nicht. Aber ihre live eingespielten Coverversionen waren durchweg bezaubernd. „Bandleaderin“ war Caroline Polachek.
--
-
Schlagwörter: Covers, Coverversionen
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.