Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II › Antwort auf: 29.09.2018: Cover Arts I + Cover Arts II
mozza
- Girl Crisis – The Sign (Ace Of Base) (Mozza, inspiriert durch Herr Rossi)
Youtube-only
Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.
Da muss ich mich aber doch gleich mal schlau machen. Chairlift und Au Revoir Simone sind ja schon mal gute Referenzen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 12.02.2026, 20:00 Uhr: My Mixtape #177 - 1997 Pt. 4 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein
Girl Crisis sind eine Gruppe, die aus jungen Frauen verschiedener Bands besteht, u. a. Chairlift und Au Revoir Simone. Von Rockisten und Ace of Base –Verächtern gekickt. Vom Eurodance-Pop von Ace of Base ist nichts übrig geblieben, die hübsche Melodie ist geblieben, wird durch den unglaublich süßen / niedlichen Gesgang über einem dezenten Synthie-Teppich gelegt. Kuschelig.