Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
-
AutorBeiträge
-
Na, dann kommt mal gut nach Hause, Chaos-Runde! Ich bin dann auch mal wech …
--
C'mon Granddad!Highlights von Rolling-Stone.deAlle 274 Songs von Taylor Swift im Ranking
Kritik: „Das Schweigen der Lämmer“ – Die Lust des Kannibalen
The Rolling Stones: Das Making-of von „Let It Bleed“
Bob Dylan: Alles, was man über „Like a Rolling Stone“ wissen muss
Von Can bis Novalis: Das ultimative Who’s Who im Krautrock
Mark Knopfler & Dire Straits: Mein Leben in 10 Songs
Werbungursa minorNa, dann kommt mal gut nach Hause, Chaos-Runde! Ich bin dann auch mal wech …
Tschüß! Bis bald! Bist du auch am 3.11. dabei?
--
Say yes, at least say hello.The Man Who Sold The World! Schön! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102So, die Gäste sind verabschiedet und als Kehraus gibt es noch gut zwanzig Minuten Musik, von Carsten zusammengestellt. Moderation ist beendet.
Was bisher geschah:
Little Man Tate – This Must Be Paris
The Coral – In The Rain
Mick Jagger – Too Many Cooks (Spoil The Soup)
Fog – Yor Beef Is Mine
David Bowie – The Man Who Sold The World--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ich verschiede mich auch mal ab, leider, nachdem jetzt für mich wesentlich mehr dabei ist. Hat trotz ein paar Sachen, die nicht mein Ding sind, Spaß gemacht.
Ich muss noch meinen Koffer packen und morgen früh raus. Die Weißwürscht in Füssen wollen vor dem Elfuhrläuten verdrückt sein.
Euch ne schöne Woche und mir nen schönen Urlaub in Südtirol.
Grüßle ond a guats Nächtle
Jörg--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.Gute Nacht an alle Schlafenden und schönen Urlaub an alle Urlauber.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.K.A.LauerIch verschiede mich auch mal ab, leider, nachdem jetzt für mich wesentlich mehr dabei ist. Hat trotz ein paar Sachen, die nicht mein Ding sind, Spaß gemacht.
Ich muss noch meinen Koffer packen und morgen früh raus. Die Weißwürscht in Füssen wollen vor dem Elfuhrläuten verdrückt sein.
JörgWeißwürscht darf man ja bis 12:00 Uhr essen…;-)
Schönen Urlaub! :wave:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Zappa1Weißwürscht darf man ja bis 12:00 Uhr essen…;-)
Weißt du, dass man die auch braten kann :lach:? Schmeckt!
--
Say yes, at least say hello.K.A.LauerIch verschiede mich auch mal ab, leider, nachdem jetzt für mich wesentlich mehr dabei ist. Hat trotz ein paar Sachen, die nicht mein Ding sind, Spaß gemacht.
JörgGuats Nächtle ebenso!
--
Say yes, at least say hello.Lucy JordanWeißt du, dass man die auch braten kann :lach:? Schmeckt!
Das haben die armen Weißwürscht nicht verdient…
Schuhbeck paniert sie sogar. Schrecklich.
In Hessen habe ich mal gesehen, dass sie dazu Kohlrabi reichen.Unglaublich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Bat For Lashes – What’s A Girl To Do?
The Associates – Party Fears Two
Jay Jay Johanson – As Good As It Gets--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Zappa1Weißwürscht darf man ja bis 12:00 Uhr essen…;-)
Schönen Urlaub! :wave:
Echt? Also ich hab das während meines 15-monatigen Kampfeinsatzes in Starnberg (Kampf gegen den Schlaf) anders beigebracht bekommen. Aber vielleicht gibts da ja ne „Lex Maxhof“.
Zehn Jahre Missachtung jeglicher Geschwindigkeitsbegrenzungen also umsonst gewesen? Ne, da fällt mir grade ein, einmal waren wir erst zehn nach elf da. Und was gabs? Weißwürscht nur bis elf! Oder sollten gar nur mir Preißn, mir schwäbischen, in die Irre geführt werden?
Gute Nacht, bis bald.
--
Vinyl ist, wenn man trotzdem lacht.K.A.LauerEcht? Also ich hab das während meines 15-monatigen Kampfeinsatzes in Starnberg (Kampf gegen den Schlaf) anders beigebracht bekommen. Aber vielleicht gibts da ja ne „Lex Maxhof“.
Zehn Jahre Missachtung jeglicher Geschwindigkeitsbegrenzungen also umsonst gewesen? Ne, da fällt mir grade ein, einmal waren wir erst zehn nach elf da. Und was gabs? Weißwürscht nur bis elf! Oder sollten gar nur mir Preißn, mir schwäbischen, in die Irre geführt werden?
Gute Nacht, bis bald.
Du warst im Maxhof? Oh je.
Die hatten auch keine gescheite Kantine. Und Pöcking ist ja schon tiefste Provinz.
Aber Weißwürscht sind sowieso nur in München original.
Und da dürfen sie das 12:00 Uhr Läuten nicht hören.Bis dann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ich sage jetzt gute Nacht :wave: und danke für den Abend!
--
Verabschiede mich ebenfalls. Vielen Dank an die Dachbodenrunde und gute Nacht an alle!!!
--
Dieser Arne Zank, der hatte nämlich immer so ne Jeansjacke an voll mit Shakin Stevens Plaketten und hat nur Unfug gemacht, da dacht ich: Super Typ. Ihr Platz -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.