29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs

Ansicht von 12 Beiträgen - 181 bis 192 (von insgesamt 192)
  • Autor
    Beiträge
  • #5896901  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Herr Rossi17 Mach doch – Fischmob

    Deutscher HipHop auf stone.fm, und ich war nicht da.

    --

    You can't fool the flat man!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #5896903  | PERMALINK

    elwood

    Registriert seit: 27.01.2003

    Beiträge: 6,656

    Schade, ich hatte gehofft, noch rechtzeitig vom Sport zurück zu sein, aber dann wurde es doch später als gedacht. Hat jemand die Sendung aufgezeichnet?

    --

    StoneFM[/I][/B] - Immer gut für einen Satz heisse Ohren!
    #5896905  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Banana JoeDeutscher HipHop auf stone.fm, und ich war nicht da.

    Hättest mal die Kommentare meiner Mitmoderatoren hören sollen.;-)

    @elwood: Meine Aufzeichnung hat leider nicht funktioniert, vielleicht hat’s bei Ashitaka geklappt.

    --

    #5896907  | PERMALINK

    flatted-fifth
    Moderator

    Registriert seit: 02.09.2003

    Beiträge: 6,027

    Herr RossiHättest mal die Kommentare meiner Mitmoderatoren hören sollen.;-)

    Die sind in der Zeit doch bestimmt Bier holen gegangen, oder? ;-)

    --

    You can't fool the flat man!
    #5896909  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Das nun nicht – aber während Neil Young lief, haben wir Holger bei seiner Zigarettenpause Gesellschaft geleistet.;-)

    --

    #5896911  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Ihr (also „die Chaos-Bande“) seid wirklich begnadete Kalauer … Ich erstarre immer wieder in Ehrfurcht, wenn jemand Wortwitze so aus dem Stehgreif produzieren kann.

    --

    C'mon Granddad!
    #5896913  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,858

    ich habe auch nur zumeist schweigend und staunend daneben gesessen, wenn sich Carsten und Holger die Bälle im höchsten Tempo zuwarfen. Für mich in meiner Begriffsstutzigkeit viel zu schnell.

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #5896915  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,307

    Ja, die beiden sind schon ein besonders eingespieltes Duo, da kam ich ja kaum dazwischen, was aber auch nicht schlimm war.

    --

    #5896917  | PERMALINK

    ashitaka

    Registriert seit: 17.01.2006

    Beiträge: 2,422

    Ich habe den Mitschnitt der Sendung nun hochgeladen. Interessierte bitte per PN melden!

    --

    "And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #5896919  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Frühschicht ist Käse. Sogenannter Schichtkäse. Ich danke allen Beteiligten und natürlich der Academy. War ein toller Abend und ein schönes Wiedersehen. Sollte meines Empfindens häufiger stattfinden. KL war der perfekte Promidinner-Gastgeber, da wurden keine Kosten und Mühen gemacht. Cola, Sprite, Fanta oder gar Traugott Simon wurden erst gar nicht angeboten, sondern nur das Teuerste vom Teuersten auf Kosten des Senders kredenzt. Kevlavik und pipe-bowl waren nur deshalb so still, weil sie permanent den Mund voll hatten und sich die Plautze spätestens bei Joseph Plaut vorgeschlagen hatten. Da ging nichts mehr, auch nicht rein. KLs Kinder wurden bei unserer Ankunft erst einmal richtig eingewiesen, damit sie in die Gänge kamen und diese auch ja in der richtigen Reihenfolge auftischten. Herr Rossi spielte nicht nur die Walz von der Pfalz schwindelig, nein, er hatte auch alle Texte während der Autofahrt auswendig gelernt. Leider blieben dabei die Pflichten des Beifahrers im Wortsinn auf der Strecke. Moderne Navigationstechnik – in Form von KLs Frau – machte aber ein rechtzeitiges Erreichen des Senders dennoch möglich. Die Aftershowparty war dann noch ein riesiger Erfolg (habe ich gehört, denn wir waren alle nach der anstrengenden Arbeit nicht mehr mit von der Party). In diesem Sinne allen ein: so geht es doch auch!

    --

    #5896921  | PERMALINK

    djrso
    Moderator
    DJ@RSO, Moderator, Erfasser

    Registriert seit: 05.02.2003

    Beiträge: 15,913

    AshitakaIch habe den Mitschnitt der Sendung nun hochgeladen. Interessierte bitte per PN melden!

    Prima gemacht ! Vielen Dank. Habe den Link schon von Rossi bekommen.

    --

    Doe maar gewoon... dan doe je al gek genoeg!
    #5896923  | PERMALINK

    ursa-minor

    Registriert seit: 29.05.2005

    Beiträge: 4,499

    Dominick BirdseyFrühschicht ist Käse. Sogenannter Schichtkäse.

    Brueller! :-)

    pipe-bowlich habe auch nur zumeist schweigend und staunend daneben gesessen, wenn sich Carsten und Holger die Bälle im höchsten Tempo zuwarfen. Für mich in meiner Begriffsstutzigkeit viel zu schnell.

    Deine Rolle als „Prominenter im Sack“ in allen Ehren, aber ich fands schade, dass man nicht mehr von dir gehoert hat.

    --

    C'mon Granddad!
Ansicht von 12 Beiträgen - 181 bis 192 (von insgesamt 192)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.