Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs › Re: 29.09.2007: "Gehen drei Freiburger die Oststraße entlang" mit drei bekannten DJs
K.A.LauerEcht? Also ich hab das während meines 15-monatigen Kampfeinsatzes in Starnberg (Kampf gegen den Schlaf) anders beigebracht bekommen. Aber vielleicht gibts da ja ne „Lex Maxhof“.
![]()
Zehn Jahre Missachtung jeglicher Geschwindigkeitsbegrenzungen also umsonst gewesen? Ne, da fällt mir grade ein, einmal waren wir erst zehn nach elf da. Und was gabs? Weißwürscht nur bis elf! Oder sollten gar nur mir Preißn, mir schwäbischen, in die Irre geführt werden?
![]()
Gute Nacht, bis bald.
Du warst im Maxhof? Oh je.
Die hatten auch keine gescheite Kantine. Und Pöcking ist ja schon tiefste Provinz.
Aber Weißwürscht sind sowieso nur in München original.
Und da dürfen sie das 12:00 Uhr Läuten nicht hören.
Bis dann!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102