Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
demon
6. Element of Crime – Im Himmel ist kein Platz mehr für uns zwei
A: Mittelpunkt der Welt (2005)
Gewünscht von: BarbaraSehr schön. Für mich mittlerweile die beste EoC-Platte.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deEdgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
ABBA: 10 Fakten, die kaum einer über die schwedische Band kennt
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: John Lennon
Huey Lewis im Interview: „Die Mundharmonika ist die Antithese zum Techno“
WerbungJa, wunderbarer Song!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1027. Daniel Decker – Diese Stadt ist ein Scheißdreck
dig. Single bzw. Album „Weißer Wal (2015)Gewünscht von: Daniela (chocolate milk)
Ich wünsch‘ mir unseren alten Admin zurück…
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
7. Daniel Decker – Diese Stadt ist ein Scheißdreck
dig. Single bzw. Album „Weißer Wal (2015)
Gewünscht von: Daniela (chocolate milk)
Ich wünsch‘ mir unseren alten Admin zurück…Bis dato unbekannt. Erinnert mich an Blumfeld.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon 7. Daniel Decker – Diese Stadt ist ein Scheißdreck dig. Single bzw. Album „Weißer Wal (2015) Gewünscht von: Daniela (chocolate milk) Ich wünsch‘ mir unseren alten Admin zurück…
toller Song!
--
demon@pheebee : jetzt weiß ich endlich, wo dein Wappenspruch herkommt
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.8. A Perfect Circle – So Long, and Thanks for All the Fish
A: Eat The Elephant (2018)Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schreibt dazu:
„Es gibt so was wie Liebe auf dem ersten Ohr. Maynard James Keenan war für mich nie ein Ausbund an Fröhlichkeit. Tool war düster, mit Knetmännlein-Video – ach du jeh.
Der Titel dieses Songs ist ein Zitat aus dem Buch ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘.
Das Video ist klasse. Es geht natürlich um die Apokalypse, so ganz undüster wird’s nicht.
Ich hätte den Song gerne auf Platz 1 in UK, US oder sonstwo gesehen. Nix war’s! Nur in meinen Charts…“--
Software ist die ultimative Bürokratie.Für mich die Entdeckung hier !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Das hier gefällt mir besser, als was ich bisher von dieser Band aus der Sammlung von Caroline gehört hatte. @demon
--
Ist das noch Josh Freese an den Drums?
--
demon 8. A Perfect Circle – So Long, and Thanks for All the Fish A: Eat The Elephant (2018) Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schreibt dazu: „Es gibt so was wie Liebe auf dem ersten Ohr. Maynard James Keenan war für mich nie ein Ausbund an Fröhlichkeit. Tool war düster, mit Knetmännlein-Video – ach du jeh. Der Titel dieses Songs ist ein Zitat aus dem Buch ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘. Das Video ist klasse. Es geht natürlich um die Apokalypse, so ganz undüster wird’s nicht. Ich hätte den Song gerne auf Platz 1 in UK, US oder sonstwo gesehen. Nix war’s! Nur in meinen Charts…“
hab ich zuerst nicht erkannt. das album ist bei mir dann doch einfachzusehr durchgelaufen, ohne das da richtig viel hänngen geblieben ist. wenn ich das jetzt so mal wieder höre hat es aber ne zweite chance verdient (nur das plattencover bleobt in meinen augen weiterhin ein grif ins klo)
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel9. Bob Dylan – One More Cup Of Coffee
A: Desire (1976)Gewünscht von: Kirsten (Nes)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.radiozettlIst das noch Josh Freese an den Drums?
Dietmar ?!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Highlight!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102rosemarys-baby(nur das plattencover bleobt in meinen augen weiterhin ein grif ins klo)
du sagst es !
--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.