29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

Ansicht von 6 Beiträgen - 601 bis 606 (von insgesamt 606)
  • Autor
    Beiträge
  • #10833347  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,248

    Lag ich falsch .. aber auch ein sehr schöner Avatar … nes

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #10833351  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,621

      Ich habe die Ehre, Euch meinen neuen Avatar zu präsentieren, den Kirsten aka @nes für 30 € zu Gunsten des Senders für mich „eingekauft“ hat und der nun bis zum 12. November mein Profil zieren wird (entgegen der ursprünglichen Idee habe ich ihn bereits jetzt und nicht erst zu Beginn der neuen Radio StoneFM-Saison eingesetzt). Zu sehen sind die Protagonisten der US-Fernsehserie „Männerwirtschaft“, die mir bis gestern vollkommen unbekannt war. Es hätte schlimmer kommen können! ;-)

      Danke an alle Bieter und noch einmal sorry an @sleeper, dass ich Kirstens Gebot bis zum Schluss übersah und Dich in dem Glauben ließ, Höchstbietender zu sein. Magst Du mich dennoch über „Mrs. Miller“ aufklären?

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10833459  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      Es hätte viiieeel schlimmer kommen können, ich darf ja jetzt verraten wen ich als Fieses im Hinterkopf hatte: nämlich Kincade.

      Den Link werde ich euch vorenthalten. B-)

      Auf die Männerwirtschaft bin ich gekommen, weil ich die Serie als Kind total klasse fand, natürlich auch wegen Oscar, dem Unordentlichen. (heute bin ich die Ordnung in Person).

      So, jetzt ist dieser Drops gelutscht, und ich wollte auch noch Walter für den Flow am Samstag danken, ich hatte lange nicht so einen Spaß, und da ich das gesehen habe, dem aufmerksamen Moderator, der mir ein *r* zwischen Ki und sten geschenkt hat.

       

      --

      #10833485  | PERMALINK

      gipetto
      Funk 'n' Punk

      Registriert seit: 04.02.2015

      Beiträge: 12,621

      nes
      …dem aufmerksamen Moderator, der mir ein *r* zwischen Ki und sten geschenkt hat.

      Das war kein Moderator, das habe ich zum Glück noch selber gesehen und behoben. ;-)

      --

      "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
      #10833551  | PERMALINK

      Anonym
      Inaktiv

      Registriert seit: 01.01.1970

      Beiträge: 0

      nesEs hätte viiieeel schlimmer kommen können, ich darf ja jetzt verraten wen ich als Fieses im Hinterkopf hatte: nämlich Kincade.

      Oh das wäre sehr strange gewesen. Das ist doch der Vokuhila-Typ…*Grusel* ;-)

      --

      #10833835  | PERMALINK

      nes

      Registriert seit: 14.09.2004

      Beiträge: 61,725

      gelöscht.

      zuletzt geändert von nes

      --

    Ansicht von 6 Beiträgen - 601 bis 606 (von insgesamt 606)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.