Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause Antwort auf: 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause

#10831579  | PERMALINK

rosemarys-baby
random encounter

demon 8. A Perfect Circle – So Long, and Thanks for All the Fish A: Eat The Elephant (2018) Gewünscht von: Dietmar (Sleeper). Er schreibt dazu: „Es gibt so was wie Liebe auf dem ersten Ohr. Maynard James Keenan war für mich nie ein Ausbund an Fröhlichkeit. Tool war düster, mit Knetmännlein-Video – ach du jeh. Der Titel dieses Songs ist ein Zitat aus dem Buch ‚Per Anhalter durch die Galaxis‘. Das Video ist klasse. Es geht natürlich um die Apokalypse, so ganz undüster wird’s nicht. Ich hätte den Song gerne auf Platz 1 in UK, US oder sonstwo gesehen. Nix war’s! Nur in meinen Charts…“

hab ich zuerst nicht erkannt. das album ist bei mir dann doch einfachzusehr durchgelaufen, ohne das da richtig viel hänngen geblieben ist. wenn ich das jetzt so mal wieder höre hat es aber ne zweite chance verdient (nur das plattencover bleobt in meinen augen weiterhin ein grif ins klo)

--

... und in den Taschen nur Messer und Fussel