Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2019: Das große Wunschkonzert vor der Sommerpause
-
AutorBeiträge
-
gipetto
marbeck Ungewöhnliche Wahl eines Beatles-Songs.
Mein heimliches Highlight auf Beatles For Sale.
Mein Favorit ist da ganz klar „Eight Days A Week“
--
Don't think twice / Shake it on iceHighlights von Rolling-Stone.deStudie: Dies sind die beliebtesten Schallplatten
Phil Collins im Interview: „Ich gehe nicht nach Hause und ärgere mich!“
Edgar Froese und Tangerine Dream: „Den Geruch von Krautrock mag ich nicht“
James Brown: Dies ist die Todesursache des Godfather of Soul
„The Rocky Horror Picture Show“: Sex, Gewalt, viel Quatsch und noch mehr gute Songs
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: Nirvana – Essay von Vernon Reid
Werbungmozza
marbeckWie lange geht die Sendung denn heute?
bis 00:05
ein bisschen überziehe ich; hab spontan noch einen Wunsch von mir angehängt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipetto
marbeck
Ungewöhnliche Wahl eines Beatles-Songs.Mein heimliches Highlight auf Beatles For Sale.
Nix dagegen einzuwenden.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM42. Bob Weir & Ratdog – Lucky Enough
A: Evening Moods (2000)Gewünscht von: Werner (Copperhead)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pheebee
gipetto
marbeck Ungewöhnliche Wahl eines Beatles-Songs.
Mein heimliches Highlight auf Beatles For Sale.
jetzt nicht mehr
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)demon
mozza
Gerne. Ist eh noch zu waru zum schlafen
--
Don't think twice / Shake it on icedemon
mozza
Mach ruhig !
--
You'll never give up, never give up ... Never give up that ship (Eddie Lawrence)mozza
demon
mozza
Viel zu warm …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01sleeper
40. The Beatles – I’ll Follow The Sun A: Beatles For Sale (1964) Gewünscht von: Gorden (Gipetto). Er schrieb dazu: „Zu den Beatles gibt es eigentlich nichts mehr zu sagen, was nicht schon an irgendeiner anderen Stelle (besser) gesagt oder geschrieben wurde. ‚I Follow The Sun‘ stammt aus der Feder eines ganz jungen Paul McCartney, der das Stück laut eigener Angabe bereits im Teenageralter schrieb. Eine erste Version des Titels ging bereits 1960 als Bootleg von den Quarrymen in Umlauf. Die offizielle Veröffentlichung erfolgte erst 1964 auf ‚Beatles For Sale‘. Für mich ist ‚I‘ll Follow The Sun‘ nur ein weiterer Beleg dafür, dass im Bereich der Popmusik keine Stimmen so perfekt miteinander harmonierten wie die von McCartney und Lennon.
Was für ein würdevoller fast-Schlusstein! Das erste Album, das ich mir geleistet habe! Ich kann es sogar noch riechen. Und der Track hat eingeschlagen. Für immer! Vielen Dank!
Vielen Dank für das Teilen Deiner schönen Erinnerungen zu Titel und Album.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)demon
42. Bob Weir & Ratdog – Lucky Enough
A: Evening Moods (2000)
Gewünscht von: Werner (Copperhead)Klasse!
Bob Weir hat rein äußerlich inzwischen starke Ähnlichkeit mit Bruce Dern.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
mozza
demon
mozza
Viel zu warm …
hat auch vorteile übernächtigt zu sein, ich bin inzwischen so müde das es egal ist wie warm es ist
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel43. Elton John – Just Like Belgium
Single (1981)Gewünscht von: Roland (Herr Rossi). Er schrieb dazu:
„Die Elton John-Abstimmung und ‚Rocketman‘ haben mich darauf gebracht, dass ich mir fürs Wunschkonzert gerne einige weniger häufig gespielte Singles des Meisters wünschen würde.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Hübsch fluffige Nummer
Das dazu gehörige Album habe ich mir im Juni 1999 auf der Klassenfahrt in Wien in einem 2nd-Laden gekauft.
Zusammen mit drei anderen CDs (die ich sogar auch noch erinnere)
zuletzt geändert von mozza--
Don't think twice / Shake it on iceIhr habt noch bis 23:59 Uhr Zeit, meinen Avatar zu ersteigern. Das aktuelle Gebot liegt derzeit bei 25 €, abgegeben von @sleeper.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Das kenne ich noch nicht von ihm. Danke Roland.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.