Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams
-
AutorBeiträge
-
MitchRyderAxo… ich bringe am Samstag nur Country mit…
:lol:
Schnelles Auto mit guter Anlage.
So schnell, wie ich wech bin, kannst Du nichtmal schielen.:angel:--
Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungNesSchnelles Auto mit guter Anlage.
So schnell, wie ich wech bin, kannst Du nichtmal schielen.:angel:Samstag ist doch Fußball…seid ihr BLÖD ?
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“grizzdrumSchön war’s! Danke Marion, Jascha und Elwood! Bis die Tage. Schönen Abend noch!
:wave: Man sieht sich!
--
Say yes, at least say hello.pink-niceNÖ—wozu auch !
BTW……hab Deine Sendung leider verpasst….waren gute Titel dabei !
Danke! Nachdem dir die erste nicht sehr gefiel, finde ich das jetzt sehr schön :sonne: !
--
Say yes, at least say hello.Cassavetes …denn George Jones muß für mich nicht sein
Und ich hatte schon befürchtet, ich bin der einzige, der mit ihm nicht so richtig klar kommt.
Und auch von mir nochmal Danke für die Sendung und die tollen Infos, Jascha.
War wirklich aller erste Güte.Und auch nochmal an Marion und Ingo.
War wieder mal ein Highlight heute, beide Sendungen.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pink-niceDann doch lieber Gram, oder ?
Hand aufs Herz: Auf den kann ich ja gar nicht. Obwohl ich es oft genug versucht habe.
MitchRyderDu… Blutwurscht bei Willie Nelson schon mal probiert? Wunderbar, sag ich dir!
ICH liebe Blutwurst! Und ich, die mit einem im Rheinland großgewordenen Menschen zusammenlebt, der aber Blutwurst hasst, bin diejenige, die im Rheinland „Himmel und Erde“ bestellt und sich bei anderer Gelegenheit mit Menschen um Blutwurstbrötchen fast prügelt (es scheint einige Leute zu geben, die mit Blutwursthassern zusammenleben) … Allerdings in Kombination mit Willie Nelson – das wäre eine gänzlich neue Erfahrung …
--
Say yes, at least say hello.pink-niceSamstag ist doch Fußball…seid ihr BLÖD ?
Freitag ist wichtig!
Samstag kann man mal ausfallen lassen.
(muss doch mal Ingo und Mitch von meinem ungeheuren Liebreiz in allen Registern überzeugen):angel:
--
Lucy JordanICH liebe Blutwurst! Und ich, die mit einem im Rheinland großgewordenen Menschen zusammenlebt, der aber Blutwurst hasst, bin diejenige, die im Rheinland „Himmel und Erde“ bestellt und sich bei anderer Gelegenheit mit Menschen um Blutwurstbrötchen fast prügelt (es scheint einige Leute zu geben, die mit Blutwursthassern zusammenleben) … Allerdings in Kombination mit Willie Nelson – das wäre eine gänzlich neue Erfahrung …
Gebratene Blutwurst ist ca. das Widerlichste, nach Panhas, das ich kenne.
--
ElwoodBesonders schön auch die Bilder und Texte, Cassa.
Dankeschön!
(Nicht nur an dich, Elwood, sondern an dieser Stelle auch gleich mal an alle anderen, die mir hier im Thread angezeigt haben, daß es ihnen gefallen hat. :wave: Und noch ein zusätzliches, ganz aufrichtig gemeintes Dank an alle, die es vielleicht nicht so mit Hank Williams haben, aber trotzdem die Stunde tapfer verfolgt haben. :bier:)
Wobei ich bei den Texten erst schon ein wenig die Befürchtung hatte, es sei zu unpersönlich, da ich mich ja sehr zurückgehalten habe. Andererseits: Wenn jemand wie Kris Kristofferson mir zuvor schon aus dem Herzen gesprochen und das Ganze schon 100%ig prägnant auf den Punkt gebracht hat, warum sich dann noch um jeden Preis einen abbrechen? Die von mir verwendeten Zitate könnte ich jedenfalls alle so auch für mich unterschreiben.
Und das Dobler-Gedicht ist einfach einsame Klasse, weil es einen guten ersten, sehr stimmungsvollen Eindruck und Abriß von Hanks life and times gibt.
Zur Vertiefung (falls das jemand noch möchte) kommt man dann natürlich nicht um Colin Escotts Biografie herum.Lucy JordanICH liebe Blutwurst! Und ich, die mit einem im Rheinland großgewordenen Menschen zusammenlebt, der aber Blutwurst hasst, bin diejenige, die im Rheinland „Himmel und Erde“ bestellt und sich bei anderer Gelegenheit mit Menschen um Blutwurstbrötchen fast prügelt (es scheint einige Leute zu geben, die mit Blutwursthassern zusammenleben) … Allerdings in Kombination mit Willie Nelson – das wäre eine gänzlich neue Erfahrung …
Himmel und Äät mit Blotworscht… einfach klasse!
Nes wird das nicht verstehen, wie man Kartoffelbrei mit Apfelmus und Blutwurst essen kann… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNes
(muss doch mal Ingo und Mitch von meinem ungeheuren Liebreiz in allen Registern überzeugen):angel:
Ich bin vergeben… :lol:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMitchRyderWunderbar die Mühe, die sich Jascha gegeben hat… Songzitate… sorry Jascha, wäre mir zuviel Arbeit, umso mehr bewundere ich deine Liebe zu dieser Musik.
Danke, Mitch! Ein Lob aus deinem Mund geht natürlich runter wie Öl (kommt ja auch selten genug vor, wenn ich sonst Deine Lieblings Rapper und Konsorten auflege
).
Und die Liebe zu Hanks Musik ist etwas, was mich jetzt schon einige Jahre lang sehr dicht durch mein Leben begleitet (auch wenn ich jetzt anders heiße, hat sich daran nichts geändert). Allerdings wird es mir gelegentlich etwas zu viel mit Hank, dann brauche ich erst mal wieder etwas Abstand, weil mir das alles einfach zu nahe geht und mich mit seiner düster-emotionalen Kraft beinahe aus der Bahn wirft (kann man das nachvollziehen?). Aber ich komme immer wieder zu Hank zurück.MitchRyderHimmel und Äät mit Blotworscht… einfach klasse!
Nes wird das nicht verstehen, wie man Kartoffelbrei mit Apfelmus und Blutwurst essen kann… :lol:
Nes isst: Schweinebraten mit Kartoffeln und Endiviensalat ..und das *Durcheinander*
Mach Dich mal hier nicht mausig.
Vergeben, Mitch?
Das freut mich.Ich auch, ich hab es soger schriftlich. *g*
--
Cassavetesweil mir das alles einfach zu nahe geht und mich mit seiner düster-emotionalen Kraft beinahe aus der Bahn wirft (kann man das nachvollziehen?)
Aber klar… wer sich intensiver mit Hank beschäftigt hat, kann das durchaus nachvollziehen.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.