Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

#5181945  | PERMALINK

cassavetes

MitchRyderWunderbar die Mühe, die sich Jascha gegeben hat… Songzitate… sorry Jascha, wäre mir zuviel Arbeit, umso mehr bewundere ich deine Liebe zu dieser Musik.

Danke, Mitch! Ein Lob aus deinem Mund geht natürlich runter wie Öl (kommt ja auch selten genug vor, wenn ich sonst Deine Lieblings Rapper und Konsorten auflege ;-) ).
Und die Liebe zu Hanks Musik ist etwas, was mich jetzt schon einige Jahre lang sehr dicht durch mein Leben begleitet (auch wenn ich jetzt anders heiße, hat sich daran nichts geändert). Allerdings wird es mir gelegentlich etwas zu viel mit Hank, dann brauche ich erst mal wieder etwas Abstand, weil mir das alles einfach zu nahe geht und mich mit seiner düster-emotionalen Kraft beinahe aus der Bahn wirft (kann man das nachvollziehen?). Aber ich komme immer wieder zu Hank zurück.