Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams Re: 29.06.2006: We’ve Got A Bigger Problem Now – Lucys Kalifornienreise 2 & Hank Williams

#5181939  | PERMALINK

cassavetes

ElwoodBesonders schön auch die Bilder und Texte, Cassa.

Dankeschön! :-) (Nicht nur an dich, Elwood, sondern an dieser Stelle auch gleich mal an alle anderen, die mir hier im Thread angezeigt haben, daß es ihnen gefallen hat. :wave: Und noch ein zusätzliches, ganz aufrichtig gemeintes Dank an alle, die es vielleicht nicht so mit Hank Williams haben, aber trotzdem die Stunde tapfer verfolgt haben. :bier:)
Wobei ich bei den Texten erst schon ein wenig die Befürchtung hatte, es sei zu unpersönlich, da ich mich ja sehr zurückgehalten habe. Andererseits: Wenn jemand wie Kris Kristofferson mir zuvor schon aus dem Herzen gesprochen und das Ganze schon 100%ig prägnant auf den Punkt gebracht hat, warum sich dann noch um jeden Preis einen abbrechen? Die von mir verwendeten Zitate könnte ich jedenfalls alle so auch für mich unterschreiben.
Und das Dobler-Gedicht ist einfach einsame Klasse, weil es einen guten ersten, sehr stimmungsvollen Eindruck und Abriß von Hanks life and times gibt.
Zur Vertiefung (falls das jemand noch möchte) kommt man dann natürlich nicht um Colin Escotts Biografie herum.