Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
ursa minorGeniestreich? Ich weiß nicht … Ich fand das so unironisch … Als ob er sich tatsächlich als amerikanischen Fred Buscaglione gesehen hätte … ich war ziemlich irritiert.
entweder man mag es oder nicht, aber mit ironie kommst du bei der platte nicht weiter, das war im eine herzens angelegenheit (in der aktuellen visions is nen sehr feiner kleiner artikel über die platte, macht das ganze nachvolziehbarer)
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deWerbungthe man in blackIch wollte nur mal kurz anmerken, dass ich noch zuhöre. *blutungen in den ohren still* :lol:
Knallt ziemlich.:lol:
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Also ich sag´s mal so: einen gelungeneren musikalischen Urlaubsanfang gibt´s nicht:sonne::sonne::sonne:
--
Lucy JordanÜberzeuge mal Irene – die wollte auch noch gucken gehen :lol: !
Irene, ist doch nicht nötig, kommt doch im Fernsehen!;-)
--
>Still crazy after all these years<>>>R2D2Hmm, lecker Häppchen!:sonne:
die obere reihe kannst du haben, ok ? der rest …
--
BAD TASTE IS TIMELESSEine dreiteilige Kalifornienreise war das nächste, was ich meiner Hörerschaft bot – aufgehängt an der „California-über-alles!-Trilogie von Jello Biafra, und so wie er gehörten auch zwei andere Bands als Stützen in jede Sendung. Hier der erste Ausflug:
15.06.2006: „California über alles – Lucys Kalifornienreise 1. Teil“
[thread]20093
post]Die beiden Songs, die ich aus der ersten Sendung auswählte, sind von eben den beiden Bands, die uns zu allen drei Terminen begleiteten, und ich mag diese beiden Titel nicht trennen, setzen sie sich doch großartig mit [b]den amerikanischen Sportarten auseinander! Auf geht’s! Slam Dunk und Home Run sind dran:
[b]Red Hot Chili Peppers Magic Johnson (Red Hot Chili Peppers); Mother’s Milk, 1989. [post=5163463]post]
[b]System Of A Down Old School Hollywood (D. Malakian ); Mesmerize, 2005. [post=5163469]post]Die Einladung, beim nächsten Termin wieder abzuheben, wurde[post=5163539]erne angenommen!
--
Say yes, at least say hello.Ach, wird doch mal wieder zeit für ein paar coole Drinks –
--
Say yes, at least say hello.Ich muss mal ne Runde an die Luft.
Das ist, sorry Marion, so gar nicht meine Schiene.:lol:--
Man kann danach wirklich Basketball spielen!
--
Say yes, at least say hello.Copperheaddie obere reihe kannst du haben, ok ? der rest …
:wave:Woher weißt du das ich Käse (als Lebensmittel!) mag? Vielfraß!!!:teufel_2:
--
>Still crazy after all these years<>>>Gratulation zum Jubiläum und Guten Abend an alle.
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.R2D2Irene, ist doch nicht nötig, kommt doch im Fernsehen!;-)
Hihi. Hallo Rudi! Ich dachte mir, dieses Jahr sitzen alle vorm Fernseher, da sind vielleicht weniger Zuschauer da und es ist nicht so voll. Das wollte ich ausnutzen!
Edit: System of a Down! Hach! Damals waren sie noch gut!
--
C'mon Granddad!Echt Flashy! Dieses RHCP Stück kannte ich nicht. Verrückte Gitarre!
--
Oh dass könnte mir heute gefallen. Klasse :)
--
Menschen mögen auch Blutwurst, Menschen sind Schwachköpfe.ursa minorHihi. Hallo Rudi! Ich dachte mir, dieses Jahr sitzen alle vorm Fernseher, da sind vielleicht weniger Zuschauer da und es ist nicht so voll. Das wollte ich ausnutzen!
Das ist nicht so. Wir kommen aus der Altstadt, die ist proppenvoll!
--
>Still crazy after all these years<>>> -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.