Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan › Re: 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
Eine dreiteilige Kalifornienreise war das nächste, was ich meiner Hörerschaft bot – aufgehängt an der „California-über-alles!-Trilogie von Jello Biafra, und so wie er gehörten auch zwei andere Bands als Stützen in jede Sendung. Hier der erste Ausflug:
15.06.2006: „California über alles – Lucys Kalifornienreise 1. Teil“
[thread]20093
post]
Die beiden Songs, die ich aus der ersten Sendung auswählte, sind von eben den beiden Bands, die uns zu allen drei Terminen begleiteten, und ich mag diese beiden Titel nicht trennen, setzen sie sich doch großartig mit [b]den amerikanischen Sportarten auseinander! Auf geht’s! Slam Dunk und Home Run sind dran:
[b]Red Hot Chili Peppers Magic Johnson (Red Hot Chili Peppers); Mother’s Milk, 1989. [post=5163463]post]
[b]System Of A Down Old School Hollywood (D. Malakian ); Mesmerize, 2005. [post=5163469]post]
Die Einladung, beim nächsten Termin wieder abzuheben, wurde[post=5163539]erne angenommen!
--
Say yes, at least say hello.