Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Ich versprach fürs weitere Massenkompatibilität, wobei ich meine Zuhörer ins geliebte Dänemark entführte, was für die meisten doch eher Neuland war:
08.12.2005: „Product of DK“
[thread]16503Frisch aus Dänemark mitgebracht, Kashmir und ihr “No Balance Palace“-Album, welches ich zur selben Zeit in Deutschland billiger bekommen hätte … Daraus der Doppeltitel
[b]Kashmir – Black building (Kashmir, K. Eistrup); No Blanace Palace, 2005. [post=3939319]post]
[b]Kashmir – No balance palace (Kashmir, K. Eistrup); No Blanace Palace, 2005.
[post=3939325]post]Für meine Zuhörer hier [post=3939333]in exemplarischer Kommentar!
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
„Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
Fesselnde Bankraub-Serien auf Netflix: Achtung, das ist ein Überfall!
Werbungeija jetzt is mir schwindelig ud der nacken tut weh :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanBingo :bier:!
Troll oder nicht, du trägst ihn mit Fassung und zu Recht!
--
C'mon Granddad!NesLebt der noch?
Guten Abend allerseits und ich bin sehr gespannt.
Blumen für die Lady habe ich natürlich dabei.
Kirsten! :wave:
Ich nutze die leichte Überlänge dessen, was da jetzt läuft, um euch
oder
anzubieten!
--
Say yes, at least say hello.Rosemary’eija jetzt is mir schwindelig ud der nacken tut weh :lol:
Kashmir + Lou sorgen da wieder für etwas Entspannung …
--
Say yes, at least say hello.ursa minorTroll oder nicht, du trägst ihn mit Fassung und zurecht!
Da ich das sehr lustig fand, nahm ich diesen Titel als Qualitätsprädikat, als man sich die Benutzertitel selbst wählen durfte. Ja, ja!
--
Say yes, at least say hello.NesLebt der noch?
Angeblich ist er in anderen Foren noch aktiv. Viel aktiver, als es irgendjemandem lieb sein könnte …
--
C'mon Granddad!für morgen leg ich mir schon mal reign in blood und no balance palace raus
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselLucy JordanKashmir + Lou sorgen da wieder für etwas Entspannung …
nur bedingt :lol:
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel@ alle
Von Kashmir gibt es seit diesem Frühjahr endlich das Nachfolgealbum „Trespassers“ … Ist schön!--
Say yes, at least say hello.Lucy Jordan
Auf dich und die Sendung!!!:bier:
Wahnsinnsband, das!!!
--
Die nächste – Thema „Das große Aufräumen“:
02.02.2006: “Pulling Rabbits Out Of A Head”
[thread]17293[b]Living Colour – Elvis is dead (V. Reid); Time’s up, 1990. [post=4046047]post]
[post=4046049]iese Reaktion finde ich auch nach all den Jahren … immer noch total schön! :liebe: !
--
Say yes, at least say hello.Da hatten sich die lange Auslaufrille und die lange Einlaufrille gesucht und gefunden :lol: !
--
Say yes, at least say hello.Hallo Lucy,
hallo zusammen,ich bin schon mal hörend dabei. Leider sind wir hier noch am rumwergeln. Melden uns aber später hier.
:wave:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungTosheyAuf dich und die Sendung!!!:bier:
Wahnsinnsband, das!!!
Kashmir ist großartig! Leider ist die Trespassers aus diesem Jahr nicht eine so konsequente Weiterentwicklung, wie man das nach fünf Jahren hätte erwarten können, aber allemal schön.
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.