Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head › Re: 02.02.2006: Pulling Rabbits Out Of A Head
Und jetzt gebe ich euch mal die Vorabinfo zur Sendung, damit ihr wisst, was ich mir so aus dem Kopf ziehen werde!
Pulling Rabbits out of a Head – Lucy räumt auf
Komischer Titel, eigenartiges Programm … Eigentlich sollte es „Hat“ heißen, aber was so ein kleiner Grafiker dann draus macht – „Head“! Was ich heute spiele, ist Vermischtes und Versprengtes, Nebenprojekte, Gastauftritte, Songs, die eigentlich nicht in das übliche Konzept der Darbietenden passen, ein paar kleine Raritäten … kurz und gut, was einem so über den Weg läuft, wenn man sich durch seine Sammlung wühlt, und was sonst nie so richtig passt. Man könnte das Ganze auch „Kunst und Krempel“ nennen, und es gibt keinen Metal! Dafür aber Boogie und Swing, Blues und Tango, echte Klassik und kleine Oper, Country und Rock, Elektronisches und Akustisches, Frivoles und Bierernstes – alles mit ziemlich viel Liebe eingespielt und manches durchaus komisch. Ich bin mir sicher, dass jede/jeder an irgendeiner Stelle gequält stöhnt, hoffe aber, dass jede/jeder möglichst mehr als einmal sagt: „Das gefällt!“ In diesem Sinne – Let me entertain you!
--
Say yes, at least say hello.