Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 29.05.10: "Fifty Ways to leave the Music" von Lucy Jordan
-
AutorBeiträge
-
Crazy!
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbung20.12.2008: „This is the Renaissance – Lucy’s Alben des Jahres 2008“
[thread]34792
/post]Mal wieder ein Jahr vorbei … und erneut ein geteilter Sendeplatz mit Herrn Rossi.
[b]Sparks – This is the Renaissance (R. Mael, R. Mael); Exotic Creature of the Deep, 2008. [post=6932385]/post]
[post=6932563]Mission scheinbar geglückt :angel: und einen neuen Hörer gefunden?
--
Say yes, at least say hello.Copperheadnachmacher ! :lol:
Ich habe aber „über“ und nicht „von“ geschrieben!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch habe aber „über“ und nicht „von“ geschrieben!:lol:
Oh, nicht nur Nachmacher sondern auch noch kleingeistiger Korinthenkacker!:lol:
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Rosemary’
auuserdem finde ich das ehr einfach viel zu häufig übergangen wird, nur der basser is noch ärmer dranDa hast Du recht. Obwohl mein Sohn total auf Malcolm abfährt. Den halluzinierenden Blick beim Gitarrespielen hat Lo auch schon wirklich gut drauf. Der spielt, und spielt, und spielt, wie ein Metronom. Unbeirrbar, unaufhaltsam. Dieser Beat ist es auch, der die Band seit Jahrzehnten zusammenhält. Dazu Brian im schlecht sitzenden BH…. es ist und bleibt für mich jedesmal wieder eine Freude.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungBlitzkrieg BettinaOh, nicht nur Nachmacher sondern auch noch kleingeistiger Korinthenkacker!:lol:
Und ich dachte, ich wäre ein großmäuliger Klugscheißer!:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandtIch habe aber „über“ und nicht „von“ geschrieben!:lol:
und ich habe die „nephew“ schon bei der „erstausstrahlung“ bestellt ;-):bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarion, Deine Verlinkungen sind der Wahnsinn. Wie lange bist Du daran gesessen?
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Im Januar entführte ich euch in die Oper … nein, nein, nein, so ganz richtig ist das nicht!
31.01.09: „A Night at the Opera“ von Lucy Jordan
[thread]35302Irgendwann bedurfte dieses Konzept einer Klarstellung meinerseits. Schließlich konnte ich dieser Anmerkung nur zustimmen. Aus dieser Sendung jetzt eine Komplettoper, die eine Zuhörerin schon lange vorher gerochen hatte:
Spike Jones & His City Slickers – Carmen murdered (Goeorge Bizet, Sommers, Brandt); Spike Jones murders them all, 1953. /post]
Die voreilige Zuhörerin hatte sogar das [post=6992677]Libretto schon eingestellt :lol: – Gedankenübertragung nennt man das wohl!
Erheiterung verursachte im Laufe der Sendung dann noch ein kleiner Irrläufer. Ansonsten versprach ich nach Ende der Sendung ein Sequel, denn es kam gut! Arbeitstitel habe ich schon – natürlich „A Day at the Races“, was sonst – und wahrscheinlich werde ich damit im Winter über euch herfallen! Und damit ihr nicht so lange warten müsst, krame ich noch einen Track aus der „One Hot Minute“ [thread]21668 heraus und pappe ihn an die Carmen:
Fantomas / 04-30-05 (Saturday) – Hidden Track; Suspendend animation, 2005.
--
Say yes, at least say hello.Ich kenne leider noch gar nichts von Spike Jones, jetzt bin ich gespannt.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Jetzt sind die Bären los… :lol:
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Abgedreht!;-)
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Hat er das gesampelt?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.…….und anschließend Fantomas, fantastisch!:liebe:
--
>Still crazy after all these years<>>>Joliet JakeMarion, Deine Verlinkungen sind der Wahnsinn. Wie lange bist Du daran gesessen?
:lach: In Zeit mag ich das nicht angeben :lach: ! Die meiste habe ich sicher für das Heraussuchen gebraucht, wobei das unglaublich unterhaltsam war. Ich habe mich zum Teil schlappgelacht, als ich wieder in meine StoneFM-Vergangenheit abtauchte … Das Zusammenstricken wr dann eher weniger Arbeit (nun ja, auch noch recht viel
), aber es ging ein wenig fließbandmäßig zu …
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.